Stützstrumpfhosen ...

Ich trage auch gerne die von penny, sie fühlen sich auch echt voll geil an, sagt meine freundin zumindest und ich empfinde das gleiche, es ist wunderschön wenn man sich aneinanderkuschelt und beide strumpfhosen reiben aneinander, man will es immer wieder...... LG

Stützstrumpfhosen habe ich keine Erfahrungen. Habe ehrlich gesagt noch nie eine angehabt. *mich schäm*
Dacht immer sie werden nur aus gesundheitlichen Gründen oder wenn man Probleme mit den ganzen Tag auf den Beinen, hat.
Aber nur so ???? ist mir neu.
Beschreibt mir doch bitte, wie ist das Tragegefühl und was ist anders als bei einer anderen dicken Sh?
Die theoretische Seite mit der Kompression kenne ich, nein ich möchte wissen, wie sie sich als sexuelle Stimulierung bei Fetischisten von anderen Sh unterscheidet.

wie soll man das beschreiben:)

es ist einfach ein tolles gefühl ganz fest in diese zweite haut eingehülllt zu sein:D

probier es doch einfach mal aus und du wirst wissen was ich meine;)

Hallo SH-Gemeinde,
welche Erfahrungen habt Ihr mit Stützstrumpfhosen gemacht ??

Also ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, die bringen die Beine und den Po noch besser in Form ( sieht knackiger aus ) allerdings achte ich beim Kauf immer darauf das die Stützstrumpfhose nicht diese 2 häßlichen Nähte am Po hat, Stützstrumpfhosen gibt es nämlich auch in "normaler" Strumpfhosenoptik oder wie soll ich das sagen.
Habe mir heute eine graphitfarbene Stützstrumpfhose angezogen, ist mal was anderes als immer nur brauntöne und schwarz, und glänzen tut sie auch, glänzend ist mir am allerliebsten.

Hat bei mir auch etwas gedauert, bis ich auf Stützstrumpfhosen gekommen bin. Haben echt ein tolles Tragegefühl.
Leider bringen aber nur die etwas teureren das echt gute
Tragegefühl.
ELBEO Fitness 18 Euro, Sitz sehr gut, nylonartig glatt, schön eng

BAHNER 70 27 Euro, sehr glatt, Bund etwas höher, schön eng

BAHNER 140 30 Euro, sehr glatt, sehr eng, fester Sitz ( wer's mag-Super !)

FABIANI Elena 8 Euro, sehr enge, glatte weiche Strumpfhose, unverstärkt, mit sehr gutem gummiartigem Sitz, Bund etwas eng

Habe so 10-15 ausprobiert, BAHNER, OROBLU, ELBEO, ...

Ich hab es gerne eng, glatt, fester Sitz, nicht einschnürend,
kann ruhig etwas nylonartig sein, aber immer glatt:
ELBEO BI Stützhose fein ( Bein eng, Höschen etwas weiter)
Bahner 140 ( Bein eng, Höschen eng )

Wer hat schon mal eine Copressana probiert ?

Kann auch nur die Suna Vital von Penny empfehlen.
Habe so einige Strumpfhosen in meinem Leben ausprobiert und kam, auf der Suche nach einer glänzenden Variante, die auch etwas enger sitzt, auf diese Marke.

Leider ist verliert sie nach einigen Wäschen denn aber doch Ihre Qualität (Form und Farbe) :(

Ja da kann ich nur sagen wers preislich kann kauffe levee dynamic life, oder die FLY and care von kunert.

Ich habe mir die Stützstrumpfhosen von C&A gekauft und bin damit sehr zufrieden. Hier kann man auch ruhig die Größe kaufen die man normal hat. Ansonsten kaufe ich sie immer eine Nummer größer.
Das Tragegefühl von den enganliegenden Strümfen finde ich einfach super.

NurDie Straff und Schön

NurDie Straff und schön kann ich nur empfehlen
- super Passform auch bei Größe von 1,87m
- nicht zu dick 25 DEN (glaube ich)
- nur leichter Glanz
- ziemlich enges Tragegefühl - wie man es bei SSH haben möchte
- wichtig: auch in großer Größe kein sog. Komfortzwickel
Dafür mit ca. 7 € aber auch nicht ganz so billig wie die anderen von NurDie

Ich kaufe mir die Stützstrumpfhosen immer bei uns in der grossen Supermarcktkette, Migros. Da giebt es sie in fast jeder "den" stärcke. Mir gefallen vor allmen die Light "Comfort* mit 15den.
Drotz ihrer geringen "den" stärcke spührt mann denn druck und ist im Sommer nicht ganz so arg warm.
Lg Miranda

hallo Miranda

die stützstrumpfhosen von der migros mag ich auch.
ich trage sehr gerne die vision comfort mit 40den:)
gegenüber stützstrumpfhosen mit kleinerer den zahl bin ich immer sehr kritisch aber wenn du sie empfiehlst werde ich mal die light comfort ausprobieren.
vielen dank für den tipp:)

Stiftung Warentest - "gut"

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch diese Stützstrumpfhose von NORMA ??
:rolleyes:

Habe heute sie zufällig im NORMA-Werbeblatt entdeckt, wo auch noch der Hinweis "gut" bei Stiftung Warentest mit angeführt wurde ....

St?tz - Strumpfhose 40 den
(siehe auch unter Rubrick "Geprüfte Qualität")

Welche Erfahrungen habt Ihr bisher damit gemacht ???

Danke & Gruß,
FL

einfach mal ausprobieren

diese strumpfhose ist sicher nicht sehr teuer.
also einfach mal ausprobieren, vielleicht machtst du ein richtiges schnäppchen;)

Stützstrumpfhosen

Hi,

also mein absoluter Favorit ist die formfit in 70 den von C&A!! Ist zwar vom Preis (8,-€) etwas hoch aber dafür aber sehr robust.

Die kann ich nur empfehlen!

ChastityRose

ich bin mit der sun vital 40 vom penny markt sehr zufrieden. guter preis, gute passform, sehr haltbar, toller glanz, sehr glatt, was will man(n) noch mehr.
lg connyac

Hab ich mir gestern gekauft und heute morgen zum Joggen gleich ausprobiert.
Guter Sitz, Unverstärkt von der Zehe bis zum Bund, Baumwollzickel und auch bei 44/46 hinten nur eine Naht. Ist nicht gerutscht und auch der Bund hat sich nicht eingerollt.
Für 2,59 EUR ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Zurück
Oben