Stützstrumpfhosen ...

Hallo !

Da ich relativ oft Stützstrumpfhosen trage, kenne ich
die Kunert Leg Control 40 natürlich auch.
Ich finde, sie ist eine gute Stützstrumpfhose, die eng
anliegt, angenehm glatt ist und auch ein wenig glänzt.

Gruß
UPMAN

Nun, das stimmt, die SUNA Vital (Penny) ist für ihr Geld OK, sieht gut aus und stützt auch etwas, aber eben nicht viel. Den Unterschied spürt man schon sehr deutlich nach einem langen Tag.

Aber nun mal eine Frage:
Da ich mir demnächst auch mal die OROBLU Repos 70 ,oder eine BAHNER
zulegen möchte würde mich mal interessieren, ob die beiden auch Glatt und Weich im Gewebe sind, so wie die Kunert Fly&Care ?
Ich meine, daß man da keine Probleme mit drübergezogenen Hosen bekommt ?
Was ich nähmlich überhaupt nicht leiden kann, ist wenn man bei jedem Schritt fühlt wie die Hose förmlich an der Strumpfhose "klebt" und diese langsam, aber sicher runterzieht... Das hasse ich, wenn man ständig am zobbeln ist ...
Bei dieser Art Strumpfhosen hat sich dann kein Cent gelohnt, die liegen bei mir dann nur in der Schublade, und das möchte ich möglichst vermeiden.

Gruß JürgiBär

Ich habe gute Erfahrung mit der ELBEO Fitness Stuetzstrumpfhose gemacht

Gruß Stani

Hallo zusammen,

also ich trage sehr gern Stütz-sh...gerade zu dieser Jahreszeit, da sie im Gegensatz zu fsh doch wesentlich wärmer sind.
Trage fast täglich dir Kunert Super Control 40 oder die Fly & Care...die tragen sich super angenehm und sind auch noch fast unkaputtbar :D ...zudem ist die Super Control noch sehr günstig (wird bei Ebay für 2,99 € angeboten).

LG Bee

Habe mir gestern 'ne Repos 70 und 'ne Fabiani 70 den Stützstrumpfhose zugelegt. Bin von beiden begeistert. Sowohl der Stützeffekt, als auch der Tragekomfort sind hervorragend. Die Fabiani fühlt sich sogar noch ein bisschen glatter an. Da sie sogar 5 € billiger ist, werde ich zukünftig die Repos links liegen lassen

Eine etwas leichtere, aber trotzdem wie eine zweite Haut passende, weiche und nicht rutschende SSH ist die Vital20 von Pierre Cardin. Zur Zeit trage ich sie fast täglich und sie sitzen trotz niedrigerer den-Stärke strammer als die SSH von Bahner in 30den, die ich vorher immer getragen habe.

-sorry Leute! Ich mag es nicht ganz so dick! 25den ist das Maximum!
Das hat die "San Francisco" von flexy...Das ist mein Favorit in sachen StützFsh. Sie hat auch einen Top-Control-Slip, mit dem kriegst jede Beule, kaschiert!
LG Miranda

hallo miranda

auf deine empfehlung hin, habe ich die flexy "San Francisco" mal ausprobiert und ich bin begeistert:)

eine wirklich tolle strumpfhose ideal auch zu einem festlichen anlass oder wenn es mal etwas feineres eleganteres sein soll.

eine robuste alltagsstrumpfhose die trotzdem elegant ist und gut stützt ist für mich die "Vision Comfort" von M :)
der preis ist mit 8,50 chf sehr gut und sie wird in italien hergestellt.

überhaupt mag ich die fsh von M sehr.
die haben eine gute auswahl und auch die qualität und der preis stimmt:)

Stützstrumpfhosen

Ich habe bei C&A eine Stützstrumpfhose der Marke Elegant 45 den Support gekauft. Passform gut, Material fühlt sich auf der Haut gut an,
angenehmes Tragegefühl, Hosen lassen sich gut über die SH tragen,leichter Stützeffekt.
Fazit : Eine StSH die alltagstauglich ist und die man Empfehlen kann.

Da ich unter Venenprobleme litt trag ich oft Stützstrumpfhosen
Levee und Fly and care von Kunert kann ich wärmstens empfehlen
sind zwar nicht ganz billig halten dafür um so länger.

Also meine besten erfahrungen habe ich mit Belinda (Miederhosen Teil und im Bauchbereich eng)sie rutscht überhaupt nicht.Hat super kompressionswirkung und läßt sich super tragen.
Es gibt noch eine,die gibt es bei Famila.Ich weiß aber nicht mehr wie sie heißt.
Sind aber billig.Haben auch gute Paßform.
Da ich Gesundheitlich welche trage,bevorzuge ich die Belinda.

nun die stützstrumpfhosen haben eher den ruf dass sie nicht besonders schön sind.
was ich natürlich in aller form wiedersprechen muss:)
sieht euch doch mal diese [ame="http://www.youtube.com/watch?v=YUudSuleFJA"]werbung[/ame] an:)
was findet ihr?

ich habe mir eine von Aldi Süd gekauf, 40den. Sie sitzt super und es ist ein gutes Tragegefühl.:rolleyes:

Stützstrumpfhosen

trage gerne die Stützstrumpfhosen von ALDI
sitzen super
sehen toll aus
sind preiswert
auf Werbung achten

Ich trage Stützstrumpfhosen am liebsten von Kodi 40den . Die haben eine super Paßform und sie sehen nicht direkt wie eine Stützsh aus sondern eher wie eine 25den. Der Preis liegt bei 2,65€

Ich bin eben in Stützstrumfhosen von Fabiani gelaufen. 40 DEN in Hautfarbe Super angenehm und man sieht es nicht. Ein Bild ist in der Galerie.

Zurück
Oben