strumpfhosenvideos bei youtube

pompea 15 sek heli

Video leider nicht mehr verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
taff - Teuer vs. günstig: Welche Strumpfhose macht das Rennen?

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt wahrscheinlich die 3. Wiederholung dieses Tests. Seitem Sat 1 und Pro 7 fusioniert sind, werden Tests und andere Beiträge oft einmalig produziert, untereinander herum gereicht und alle Jahre wiederholt. Höchstwahrscheinlich um Geld zu sparen. Aber die Zuschauer bekommen nichts Neues. Ich persönlich fühle mich dadurch eher verarscht. Trotzdem ganz netter, aber kurzer Test.
 
Ich glaube. Das war ein erster Anlauf mit einem nicht ganz so gutem Konzept, dass dann von den heutigen Herstellern / Erfindern gekauft und überarbeitet wurde, wenn ich mich recht erinnere. Sozusagen ein Relaunch mit verbessertem Produkt und - vor allem - verbesserten Marketing; insbesondere Social Media Strategie.
 
Das ist jetzt wahrscheinlich die 3. Wiederholung dieses Tests. Seitem Sat 1 und Pro 7 fusioniert sind, werden Tests und andere Beiträge oft einmalig produziert, untereinander herum gereicht und alle Jahre wiederholt. Höchstwahrscheinlich um Geld zu sparen. Aber die Zuschauer bekommen nichts Neues. Ich persönlich fühle mich dadurch eher verarscht. Trotzdem ganz netter, aber kurzer Test.

Hallo Kato,

du verwechselst das Video wahrscheinlich mit einem anderen, ähnlichen Video von taff. Damals wurden allerdings 3 andere Strumpfhosen von 3 anderen Testerinnen getestet.
Das oben eingestellte taff Video ist ein neues Video aus diesem Jahr.


Mit einem lupenreinen, wissenschaftlichen Test hat das natürlich alles rein gar nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halb OT: Sehe nur ich bei den von Lcra3D netterweise gleich mit Bild fachmännisch verlinkten YouTube Clips nur noch komplett schwarze Rechtecke, die sich nicht anclicken lassen?
Was steckt hinter dieser Änderung der Darstellung?

Paule
 
Das sehe ich auch, wird bei YT-Videos immer mehr. YT will den Youtubern wahrscheinlich mehr Eigenwerbung einräumen.
 
Das sehe ich auch, wird bei YT-Videos immer mehr. YT will den Youtubern wahrscheinlich mehr Eigenwerbung einräumen.

Wenn's denn offensichtlich so ist, fände ich es hilfreich, die "Bilderlinks" in einfache Links umzuwandeln. Kannst Du das machen, Lycra3D? *Ich weiß, das ist ziemlich viel verlangt :-(. Irgendwo hatte ich es in diesem Thread auch mal geschafft, einen "Bilderlink" zu setzen, werde es abändern, wenn ich ihn finde.*

Paule
 
Ich wollte ich könnte so tanzen wie die ... auf die Strumpfhose habe ich nicht geachtet. Krasse Performance!
 
Zurück
Oben