strumpfhosenvideos bei youtube

[h=1]Do Women's Tights and Pantyhose Stop Bug Bites?[/h][video=youtube;vTPv0mIGEZ0]https://www.youtube.com/watch?v=vTPv0mIGEZ0&t=359s[/video]

Helfen da wirklich nur Frauen-Strumpfhosen ???
 
Ich halte das für kompletten Schwachsinn. Mücken stechen durch alle Feinstrumpfhosen durch. Ich habe keine Ahnung, wie der Typ in dem Video zu seinen Aussagen kommt und wie sich das mit dem anderen Getier verhält, will ich gar nicht so genau wissen.
 
Strumpfhosen haben in der Silvesternach in Köln Vergewaltigungen verhindert, das las ich vor einigen Tagen in der Zeitung.
Deshalb kann man Strumpfhosen auch als Schutz ansehen ... .

Mal googen: "strumphosen verhinderten Vergewaltigungen", da kommen einige Links zu Zeitungsberichten.
 
Was dieser Hinweis bei "Strumpfhosenvideos bei youtube" zu suchen hat ist mir schleierhaft, nun gut, es wird sicher Gründe dafür geben, warum er hier noch steht.
Aber auf die Aussage zurückzukommen: Die Zeitung mit den 4 Buchstaben brachte diesen Beicht auf einem Drittel einer Seite, wobei der Text über den Daumen gepeilt 10% in Anspruch nahm.

Es handelte sich um die Aussage einer Polizistin, die die Anzeige von 4 Frauen aufnahm. Dabei wird in dem Text mehr oder minder beiläufig erwähnt, dass ein Eindringen mit den Fingern in Körperöffnungen dank Strumpfhosen vermieden wurde.

Da stellt sich nun dem geneigten Leser die Frage, was für Strumpfhosen das waren. Feinstrumpfhosen kann man leicht zereissen, und hätten Leggins bzw. lange Unterhosen nicht dengleichen Schutz gegen nicht zu entschuldigende Übergriffe geboten?
 
[video=youtube;zmKkc68yUfQ]https://www.youtube.com/watch?v=zmKkc68yUfQ[/video]
 
Golden Lady - ANTI-CELLULITE,MY BEAUTY REDUXCELL

Ultra opaque matt tights. Nerino G. yarn. New all sheer through seamless body. Made with Quantum fibre that reactivates the skin microcirculation, anti-cellulite effect.

Golden Lady

 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag von:

Asistent69 gelöscht..!!!!

spree
 
@ Jo damals war es in Glanz Strumpfhosen im Sport Studio zu tragen, und gaaaaaaanz enge Bodys.
 
Zurück
Oben