strumpfhosenvideos bei youtube

Also ich sehe die Thumbnails der verlinkten Videos. Probier es doch mal in einem anderen Browser - ich denke mal es liegt an den Browser Einstellungen. So gibt es z.B eine Einstellung, die das laden von Inhalten von anderen Domains als der aktuellen unterbinden. Einige AdBlock Plugins haben ähnliche Einstellungen und es gibt auch noch diver Add Ons für Browser, die zwar die Privatsphäre schützen sollen, aber bei allzu restriktven Einstellungen leider auch die Anzeige und Funktion vieler benutzer Webseiten beinträchtigen oder gar total versauen. Einfach mal schauen ist sicher nur ne Einstellungssache...
 
Hallo mecki,
ja, bei mir sind die Thumbnails auch wieder da, warum auch immer.
 
Ich habe die Seite mit 3 verschiedenen Browsern getestet. (Microsoft Edge, Internet Explorer und Firefox) In allen 3 Browsern wird die Seite bei mit korrekt angezeigt werden. Wer die Videos direkt auf YouTube schauen möchte, startet das Video und klickt dann unten rechts auf "YouTube", dann wird das Video in einem neuen Tab oder einem neuen Fenster direkt auf YouTube gestartet.

Viele Grüße
Lycra3D
 
Was soll uns dieses Video zeigen?

Das Männer mit Nylon am Bein seriöse Zuschauer überzeugt, was für ein Mann modisch ist und nur Vorteile hat, aber sicher kein Hohn und Spott entgegenbringt?

Oder dient es zur Demonstration, dass Männer keine Strapsgürtel benötigen, weil die Strümpfe selber halten und deshalb der verwunderte Aufschrei und das Grinsen, weil es den Strapsgürtelherstellern es nun an den Kragen geht?
 
Was soll uns dieses Video zeigen?

Das Männer mit Nylon am Bein seriöse Zuschauer überzeugt, was für ein Mann modisch ist und nur Vorteile hat, aber sicher kein Hohn und Spott entgegenbringt?

Das muss ich nun leider mal tun! Warum die vielen grammatikalischen Fehler?
Zu viele Bierkisten geschleppt? Zu erregt, um klar zu formulieren?
Ich habe mir ja Mühe gegeben, aber ich verstehe nicht wirklich, was für einen (sic, der Akkusativ kann verwendet werden, so wie bei "für einEN Mann", aber ich weiß ja nicht, ob du das tatsächlich meintest) Sinn der oben zitierte Satz ergeben sollte; vielleicht klärst du uns darüber noch auf?

Wie sagte doch damals Joschka Fischer? "Mit Verlaub, Herr Präsident, ..... "

Beste Grüße
adrian
 
Siehste leverkuehn, da schließt sich der Kreis. Will man das wirklich so genau wissen?

Wenn doch Einer hier ganz offen von sich selbst schreibt, dass er nur auf das "Zerreissen der Beiträge" aus ist . . .


. . . lohnt sich da noch eine Nachfrage?
 
"Was soll uns dieses Video zeigen? "
Ach Placebo, es zeigt dir ca 24 Bilder pro Sekunde, mehr nicht!
 
Warum die vielen grammatikalischen Fehler?
Gut, es sind mir zwei nicht unerhebliche grammatikalische Fehler unterlaufen, das kommt vor und ich stehe dazu.
Aber dadurch wird der Inhalt des Beitrags nicht verstanden, trotz großer Mühe? Wenn es für Dich leichter ist, darauf herumzureiten, dann gibt es genug grammatikalische Fehler an anderen Stellen auch von anderen Teilnehmern in diesem Forum, da kannst Du Dich auch austoben.
 
Für jemanden, der sich in der Welt der Grammatik bestens auskennt sollte es doch ein Klacks sein, auch den Sinn meines Einwurfes zu bedenken, es sei denn, es geht um etwas anderes, zum Beispiel seine eigene Phantasie zu befriedigen, obwohl ich in diesem Forum noch nie geschrieben habe dass ich Bierkisten bewege oder YouTube einen Erregungszustand mit negativen Auswirkungen auf meine Rechtschreibung bewirkt. Könnest Du Zitate von mir liefern?


 
Wie sagte doch damals Joschka Fischer? "Mit Verlaub, Herr Präsident, ..... "
Was hat Joschka Fischer damit zu tun? Falls es sich an mich richten soll, ich bin nirgendwo "Präsident", noch nicht einmal von einem örtlichen Mofarocker-Club, und mein Nachname lautet auch nicht „Stücklen".


- - -


So sehr ich mich bemühe, ich finde bei beinkleid mal wieder keinen Zusammenhang zu dem Thread oder den Sinn des Forums, aber das hatten wir ja schon.

Es ist scheinbar leichter als Trittbrettfahrer ordentlich nachzutreten, insbesondere wenn man etwas vorgekaut bekommt. Jedenfalls sollte man lobenswert festhalten, es hat diesmal mehr Zeit und Mühe benötigt als das beliebte „ohne Worte"
.
Wenn doch Einer hier ganz offen von sich selbst schreibt, dass er nur auf das "Zerreissen der Beiträge" aus ist

Kennst Du eigentlich die Zitierfunktion, so wie ich sie gerade benutzt habe? Ich würde gerne einmal nachlesen wo ich so eine Aussage in dieser krassen Form hier im Forum hinterlassen habe.
Jedenfalls bietet die Antwort von BerlinerP mehr einfallsreichen Geist in Richtung Kritik an meiner Aussagen.


- - -


Aber da ja scheinbar nicht jeder den Sinn meines Einwurfes erkannt hat oder nicht erkennen möchte und man sich ersatzweise an Nebensächlichkeiten hochzieht: :


Eigentlich richtet er sich an die ganzen Teilnehmer hier, die gerne von ihren Outdoor-Einsätzen in Feinstrumpfwaren berichten. In aller Regel gibt es ja keine negative Reaktion, gelegentlich wird von einem Getuschel hinter dem Rücken berichtet, aber da steht man ja darüber, vor allem wenn es sich um Jugendliche handelt, oder man spürt das Wohlwollen der Passanten.

In dem letzten hier vorgestellten Clip geht es ja um Angesicht zu Angesicht, und die Reaktion über einen Mann, dessen Körperbau ja nicht in Richtung Witzfigur geht, ist doch wohl eindeutig, dass er durch sein Beinkleid (einschließlich des Strapsgürtels) mit einem Schlag zur Witzfigur mutiert.
Die Reaktionen sind jedenfalls nicht das, wovon in diesem Forum oft gerne berichtet wird. Sie wirken spontan und frei, denn es besteht ja nicht die Gefahr, dass man durch seine spontane und ehrliche Ausdrucksweise einen Schaden erleiden kann.


 
Servus TV - Isabella testet: Strumpfhosen

Video leider nicht mehr verfügbar.

 
Zuletzt bearbeitet:
Diese ganzen Karnevalsveranstaltungen und Karnevalssendungen im Fernsehen können mir sonst normalerweise gestohlen bleiben,... aber am Montag bin ich beim zappen zufällig bei eben so einer Sendung hängen geblieben, wo gerade diese Damen ihren Auftritt hatten.
Tolle Show, nette Choregraphie, hübsche und attraktive Damen in netten Kostümen - hat mir schon ganz gut gefallen und war ganz nett anzusehen. Eben bei YouTube gefunden...

"Ballett Fun and Dance - Stewardessen durch die Lüfte bei Mombacher Bohnebeitel 2017"

https://www.youtube.com/watch?v=HeDmboUG-Ug

Und das alle hautfarbene Strumpfhosen anhaben (was nebenbei sicher besser aussieht als nackte Beine) und dass das echt toll aussieht, ist mir natürlich auch aufgefallen, ist aber wenn man sich das bunte treiben der Mädels auf der Bühne ansieht, eher nebensächlich und allenfalls ein schönes Detail. Oder was meint ihr?
 
ja, im Karneval sind wir Mädels von der Garde immer schön in fsh zu sehen, jetzt ist es für mich diese Session nach 23 Jahre Schluss damit
 
Scholl Light Legs™ Strumpfhosen 20 DEN mit Kompressionsfunktion

Videos leider nicht mehr verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben