Strumpfhosenkauf für Schüchterne

Ich komme mir dann immer vor wie im Wilden Westen, der Blick der leicht offene Mund, die Sprachlosigkeit und ich erwidere nur einen kühlen fixierenden Blick aber sie sagt nie was. Nie!

Ich würde es ihr gerne erklären oder sagen denn erklären hört sich ja schon wieder so an als ob ich mich verteidigen würde. Aber ich denke mir dann Angriff ist immer noch die beste Verteidigung :lol:
 
Wenn man schon mal glaubt, sich verteidigen zu müssen, ist es schon fast so, als ob man mit dem Rücken gegen die Wand gedrängt wird. Aber beim Einkaufen wird das sowieso nicht vorkommen, dass man sich rechtfertigen muss, ist ja wie gesagt deren job, was zu verkaufen. Und was sonst das Tragen von fsh als Mann in der öffentlichkeit betrifft: Rechtfertigen musste ich mich übrigens noch nie. Wenn man entschlossen ist, ein bestimmtes äusseres Erscheinungsbild zu bieten, dann wird es eben präsentiert, wem es gefällt, umso besser, und wem nicht, der/die kann ja wegschauen.
 
http://www.strumpfshop.de/

diskret - und schnell - und ein umfangreiches Sortiment auch für Männer
 
Hallo.

hat jemand noch weitere Adressen, bei denen man online gut Strumpfhosen einkaufen kann? Was ich bisher gesehen habe, überzeugt mich selten. Entweder sind nur wenige Modelle im Angebot, oder oft werden auch nur Dreierpackungen (oder sogar mehr) auf einmal verkauft. Ich finde, da besteht Nachholbedarf. Es kann doch gar nicht so schwer sein für ein Unternehmen, möglichst viele Marken auf einmal anzubieten, und dann jeweils einzelne Strumpfhosen - das klappt doch auch in jedem Warenhaus.
 
Frau Knorr "Einkaufen Wiesbaden" hat echt super auswahl an wolford produkten und sie besorgt sogar noch ausgelaufene ware :)
 
:arrow: Also ich kaufe immer in einem kleinen Laden in unserem Ort dort fragen die mich ob sie mir helfen können und ich sage ganz einfach nein Danke. Suche mir die Strumpfhose raus und zahle ganz normal lass oft an der kasse noch ein witz ab und gehe. Aber in München beim Kaufhof und anderen habe ich mich bis jetzt noch nicht Überwunden zu kaufen weil da schauen die dich gleich immer von unten bis oben an. Und an der Kasse gleich so eine lange schlange Frauen die alle einen studiern.
 
Das hab eich bisher auch immer so gehabt. Als ich einmal bei C&A eine gekauft habe, da hat mich die Verkäuferin auch von oben bis unten gemustert. Seitdem hab ich mich auch lange Zeit nicht mehr getraut. Aber diese Woche hab ich mich dann doch mal wieder überwunden :D
Bin bei C&A ganz normal mit 2 Strumpfhosen zur Kasse gegangen und wollte mit Karte zahlen. War alles überhaupt kein Problem. Keine der 3 Verkäuferinnen, die hinter der Kasse standen hat auch nur eine Miene verzogen. Und die Kundinnen vor und hinter mir hab ich gar nicht beachtet.
Also das ist eigentlich wirklich kein Problem. Ich werd das jetzt auch öfter machen 8)
 
Wenn man die Mitgliederliste vom Forum so betrachtet und sich denkt, dass wohl die Überzahl männliche fsh-träger sind und logischerweise auch viele davon selber sh kaufen, wird sich wohl auch über kurz oder lang dort, wo man einkauft, ein Gewöhnungseffekt seitens der Verkäuferinnen einstellen. Und das ist doch auch ein postitiver Nebeneffekt für diejenigen, die sich vielleicht (noch) nicht so ganz trauen.
Gruss.Dolly
 
Online kaufen ist schön und gut und habe ich auch schon getan, aber ich gehe dann doch lieber ins Geschäft um mir die Strumpfhose näher zu betrachten. Ich sehe lieber was ich kaufe, die Bilder in den Onlineshops weichen oft vom Orginal ab.
 
Hallo,

kaufe Nylons online und auch im Geschäft...das hält sich in der Waage!
Von Nylons, die ich bisher online gekauft habe, bin ich nicht enttäuscht worden.
Gerade etwas ausgefallene Nylons, die man teilweise nicht so schnell im Geschäft bekommt, finde ich online des öfteren und kaufe sie, bis dato super!

LG
Brigitte
 
Früher habe ich gerne über den Versandhandel bei mir bekannten Firmen bestellt. Einerseits aus Schüchternheit, außerdem war es sehr praktisch.

Heute kaufe ich meine SH normal im Geschäft oder Fachhandel, Mensch bin ich schon mutig geworden ;):D

Im Internet bestelle ich, - egal welches Produkt - gar nicht gerne, hier bin ich"schüchtern" bzw sehr, sehr vorsichtig.

Dem Internethandel vertraue ich einfach nicht :(

LG-Outing:D
 
schau mal amazon ! habe meine strumpfhosen bei karstadt gallerie kaufhof und c&a kein problem
 
Zurück
Oben