Strumpfhosenkauf für Schüchterne

lach, bei frau gitte hab ich auch bestellt.
du warst also der fieseling der mir meine shs streitig machen wollte *HAU HAU
 
...
*lol* sowas, tja die internet-welt ist halt eine kleine...
 
es gibt keinen grund schüchtern zu sein - wenn du die kaufst denkt sich nie im leben jemand das die für dich sind...

deine freundin

also: stay cool and kauf sie - das ist steil
 
also ich habe in letzter zeit nichts bei frau gitte ersteigert.
is schon was her,das letzt mal. 8)
 
Dolly hat schon recht: Es ist viel eingebildete Peinlichkeit dabei.

Ich war jedenfalls gestern vormittag (endlich einmal :D ) in unserer heimischen Wolford-Filiale, und bin dort nicht nur hervorragend beraten, sondern auch wie alle weiblichen Kunden behandelt worden. Eben so, wie man sich das in jedem Geschäft wünscht :)

Die Verkäuferin hat übrigens sofort nach *meiner* Größe und nach *meinem* Geschmack gefragt, und wir haben uns auch noch ganz nett über die kommende Herbst-/Winter-Mode unterhalten...

Also sagt was Ihr wollt, aber bei dem Service zahle ich gern ein paar Euros mehr, und gehe in ein Geschäft (statt Internet-Online-Bestellen).

Schönen Einkauf wünscht... :wink:
 
Nachtrag zu Wolford:

Die Fatal Neon gibt's ja nun schon ne ganze Weile nicht mehr.
Die Fatal 15 in weiß ist auch nirgendwo mehr zu bekommen, Produktion auch eingestellt.
Und die SatinTouch wird wohl auch bald aus dem Programm genommen, nach Aussagen der Verkäuferin.

Dafür wirds bald wieder mehr mit Blumenmustern u.ä. geben, und zum Glück nicht nur in Schwarz :wink: Sind dann gemischte Stärken: 10/40den.

Gruß
 
hier ne gute Auktion von frau gitte
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1742929864

bzw hier kann man gut
ne Übersicht über Wolford Auktionen von ihr bekommen
http://members.ebay.de/aboutme/frau-gitte/
 
Was Johnny bei Wolford an guten Erfahrungen gemacht hat, kann ich voll und ganz bestätigen. Auch ich sage immer, dass die Sachen für mich sind. Jetzt habe ich sogar bei meiner Abreise vom Flughafen Wien (war 2 Wochen verreist) noch einen schönen woford-body entdeckt und gleich gekauft.
 
Hallo Leute,

wenn ihr eine FSH gratis haben wollt, schaut doch mal bei www.silkies.de
vorbei. Da bekommt ihr ein Gratis Muster und die schicken zwei weitere FSH für zusammen 3,58 € mit...
Also billiger kommt man da nicht ran und die Qualität ist SUPER !!!


mf, fastlightning
 
hm hab ich keine guten erfahrungen mit.
erstens mag ich die net "billige Quali"
und 2tes war ich schwupdiwup in einem FSH-Abo drin mit ständiger Lieferung.
denen hab ich dann Feuer unterm Arsch gemacht...
 
Wie sind denn die Schleckerstrumpfhosen so ?
ich kenne die nicht.
 
hier gibts auch fsh´s zum online bestellen http://www.strumpf1.com - wird alles in neutraler verpackung versendet wenn gewünscht einfach am ende der bestellung neutrale verpackung eintragen. ich persönlich habe bei strumpf1 ein monats abo bei dem ich jedem monat ausgewählte strumpfhosen im wert von 60 euro erhalte aber nur 50 euro bezahle. habe das abo jetzt schon 5 monate und seit kurzem muß ich die bestellten strumpfhosen mit meiner frau teilen :)
 
erkundige dich wie die sendung erfolgt, aber meistens ist die verpackung eh neutral,...

...oder besser sag deiner mutter bescheid und lass sie sie kaufen gehen :lol:
 
Zurück
Oben