strumpfhosenberufe

patrizia

Stammmitglied
hallo,

weiss jemand mehr, wo einem im beruf strumpfhosen zugeteilt werden
und die sogar pflicht sind immer zu tragen.

also stwaerdess ist klar, hotelgewerbe auch.

meistens dunkelblau oder schwarz.

geiles gefühl darüber nachzudenken udn jeden morgen ne strumpfhose
zum rock anziehen zu müssen.....

wie denkt ihr darüber und wisst ihr noch berufe oder etc

gruss an alle

hmmm als fsh werbung poster. sonst fallt mir nichts ein..ahh als soltat werden auch strick sh zugeteilt oder

1. Stewardess 99%
2. Hotelgewerbe, 80% - habe auch schon oft Hosen gesehen
3. Verkäuferin in Strumpfboutique, 70% - im Hochsommer auch mal ohne
4. Messehostess, 50%, selten Hosen, selten nackte Beine
5. Busfahrerinnen im öffentlichen Dienst
6. Bankerinnen, Versicherungsgentinnen (allg. im Vertrieb arbeitend)

Beerdigungsinstute !
Im Rahmen einer Vertriebsinitiative klapperte ich in Leipzig mal sehr viele Beerdigungsinstitute ab - die Frauen dort waren immer chic angezogen und trugen Strumpfhosen (meist schwarz).

Trotzdem will ich so ein Beerdigungsinstitut nicht so schnell wieder von Innen sehen ... .

Also im Bankgewerbe wird es regelrecht vorgeschrieben.Es soll vorkommen,daß Damen mit nackten Beinen gerügt wurden,oder sogar zum einkaufen von Fsh geschickt wurden. Es wird absolut drauf geachtet,daß Damenbeine immer bestrumpft sind wenn sie Röcke tragen.

Bei Mc Donals müssen die weiblichen Mitarbeiter Strumpfhosen tragen.

müssen die das bei mc doof???????
dann habe ich hier die falschen mc´s.
sie tragen keine strumpfhosen meistens nur lange hosen.

Also im Bankgewerbe wird es regelrecht vorgeschrieben.Es soll vorkommen,daß Damen mit nackten Beinen gerügt wurden,oder sogar zum einkaufen von Fsh geschickt wurden. Es wird absolut drauf geachtet,daß Damenbeine immer bestrumpft sind wenn sie Röcke tragen.

Da habe ich leider andere Erfahrungen gemacht.
Oder meinst Du wirklich ausschließlich Banken? Vielleicht wird es bei Sparkassen ja lockerer gehandhabt. Was man da manchmal sehen muss, ist nur noch grauenhaft.

Hallo,

McDonalds kann ich bestätigen. Habe selbst dort gearbeitet. Kollegin hat sich mal ausgeheult, daß selbst im Hochsommer Strumpfhosen und geschlossene Schuhe Pflicht sind.

Banken ... ich denke Sparkasse und Bank macht keinen Unterschied, oder? Vielleicht in der Stadt ist der Dresscode stärker als auf dem Land?

Phsoebd

Also wenn ich eine Mitarbeiterin einstellen würde, dann käme es schriftlich im Arbeitsvertrag, das sie Fsh zu tragen hat. Kriegt meinetwegen nen Euro mehr :))

Denke mal, jetzt gibt es von den Mädels hier im Forum einen auf die Mütze.

Seid beruhigt, war eher ein Scherz. Habe einen Fliesenfachbetrieb, da sind Mädels selten. Aber den Jungens könnte ich ja im Winter mal welche auf'm Tisch legen und sagen: ,, Hier wenn's euch zu kalt wird auf'm Bau!''
Baugewerbe ist eh nur noch der reinste Kindergarten. Alles keine richtigen Kerls mehr, nur noch Memmen.
Da denke ich nochmal drüber nach, ob man mit Frauen nicht besser fährt. .... Und dann gibts Sh ... mit Knieschonern. Sieht bestimmt lustig aus, Hi hi...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben