strumpfhosen unter langen jeanshosen

Strumpfhosen unter den Jeans ist im Moment wieder voll angesagt- wenn es überhaupt schon mal "out" war

Woran machts du das fest, inanylon? Redet ihr im büro darüber?

Gruß kolgoto

ich mag es sehr wenn meine frau eine FSH unter der jeans trägt!
Ich betrachte dann meist ihre Füße die von der Jeans her einen guten Kontrast gibt.

ich finde FSH unter jeans ist ein absolutes muss
weil es einfach wunderbar harmoniert

Ich sehe bei den Frauen auch sehr gerne diese Kombination Feinstrumpfhose mit Jeans. Ich trage aber auch selber fast täglich meine Jeans zu den Strumpfhosen.

Jeans übe r fsh kein Thema, täglich!:)

Bin auch nur in der Kombination unterwegs.

Ich trage diese Kombination gerne und oft aber nur unter der Vorraussetzung, das die Hose so lang ist, dass man selbst wenn ich sitze für keinen meine Fsh sichtbar ist.
LG
Satin Sheers

Ich kann mich gar nicht an den Tag erinnern,wo ich außerhalb der Wohnung keine Strumpfhose unter einer langen Jeans trug!
Wenn ich nachher die Wohnung verlasse,werde ich wieder eine Jeans darüber anhaben.(Heute ist es eine Wollstrumpfhose)

lg.
Jürgen

Strumpfhosen unter lange Jeans

Ja Klar ein absolutes muß von 10 den -120 den.
Wie soll ich sonst meine Beine/Füße warm halten

lg strui immer in Fsh

Ja da habe ich gute Erfahrungen mit blickdichten und Jeans gemacht.SSH und Jeans engt mir zu sehr ein,für 20er FSH ist es momentan nicht die Zeit.

momentan trage ich täglich blickdichte unter jeans. selbst wenn wir irgendwie zu besuch sind und man die schuhe auszieht. hat noch keiner was gesagt, oder mir auf die füße gestarrt.

Heute trage ich von Wolford die Sheer 15 unter meiner Jeans. Es ist als hätte man eine 2. Hautschicht unter der Jeans echt schönes Gefühl.

Zurück
Oben