strumpfhosen unter langen jeanshosen

Ich trage auch viel strumpfhosen unter der Jeans ich finde es sieht einfach gut aus und es ist eine kombination die sehr gut passt

LG
Nylon Frank

Jeans mit schwarzen oder mit hautfarbenen Feinstrumpfhosen sehen auch immer gut aus. Ich mag es auch sehr gerne - sowohl sehen, als auch selber tragen. :eek:
LG Strumpffan08

Jeans habe mir heute eine neue gekauft und gleich eine hautfarbene Sommmerstrumpfhose drunter angezogen und ohne Tarnsocken in die Slipper
eifach himmlisch

Ich finde nur Frauen in Jeans und FSH attraktiv, sorry. man bedenke nur einmal eventuell männliche Schuhgrößen...:)

Ich finde nur Frauen in Jeans und FSH attraktiv, sorry. man bedenke nur einmal eventuell männliche Schuhgrößen...:)

Häh? Auch Frauen haben manchmal etwas größere Füße, sonst gäb's ja wohl kaum Spezialläden für Damenübergrößen. Sollten die dann keine Feinstrümpfe anziehen dürfen, oder was?

Ich mag es auch, wenn ich Frauen sehe, die Strumpfhosen in Kombination mit einer Jeans tragen. Hin und wieder kann ich hier und da auch das Bündchen sehen, dann hört bei mir die Raterei auf, ob es sich um eine Strumpfhose oder Socken handelt auf.

Ich selber trage auch Strumpfhosen unter der Jeans. Gerade wenn dann der Hosensaum etwas rutschte und ich das angenehme Reiben merke, dann freue ich mich immer, daß nur ich auf der Arbeit davon weiss.

ich sehe das auch gern ,aber selbst tragen ist noch viel viel schöner...

ich sehe das auch gern ,aber selbst tragen ist noch viel viel schöner...

Da stimme ich voll und ganz zu!! Jeans, FSH und schöne Schuhe wie zum Beispiel Ballerinas sind ein Genuss, ein Hingucker. Ich trage aber jeans und FSH auch selber sehr gerne, vor allem dazu hautfarbene FSH, das ist einfach der Bringer!:D

Hallo zusammen,
also ich trage natürlich auch meine Strumpfhosen unter der Jeans, wenn ich rausgehe!
Noch dazu ohne Tarnsocken ;)

Lg FSH_76

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben