strumpfhosen unter langen jeanshosen

FSH unter Jeans...

...sind absolut mein Ding!

Ich habe neulich in der Stadt eine Frau gesehen, die trug zu einer blauen 3/4-Jeans, eine extrem dünne (max. 12den) blaue FSH und ca. 8cm hohe Riemchenpantoletten. Dann noch ein Füßkettechen über der FSH und einen silberfarbenen Nagellack, der so wunderbar schön durch die FSH schimmerte. :unsure:

Ein wirklich erfrischender Anblick zwischen diesem ganzen Modeeinerlei den man sonst so sieht.
Ich denke da nur mal an diese schäbigen bunten Gummischlappen, die aktuell wohl zu so ziemlich jeder erdenklichen Kleidungskombination getragen werden. Ich könnte ko.....

Feine Grüße - Nullrunde

hey meine Freunde!

Ich war heute beim Arzt und ich kann euch sagen das war ein schöner Morgen.
Ich wartete und schaute mir eine Autozeitschrift an, als eine wunderschöne Krankenschwester an mir vorbei spatzierte.
Beschreibung:Braunes Haar,weiße fast transparente Bluse, eine ziemlich kurze weiße Hose,eine glänzende hautfarbene FSH und offene Sandalen!

Da geht man(n) doch gern zum Arzt oder?

Leider nicht:(
ging zu schnell und beim Arzt ist sie leider nicht mehr aufgetaucht.

Jeans und SH

Also wenn ich persönlich zwar mehr auf Röcke stehe, dann ist so ein Anblick einer Frau mit einer SH unter der Jeans doch irgendwie erregend! Diese Kombi läßt noch Spielraum für Gedanken und Fantasien:D

Ich ziehe da noch eher die Kombination Jeanshose/hautfarbene Fsh vor. Am besten dann noch in Ballerinas. :p

Ich ziehe da noch eher die Kombination Jeanshose/hautfarbene Fsh vor. Am besten dann noch in Ballerinas. :p

Genau so finde ich es auch an scönsten! Toll sieht auch die Kombination schwarze Jeans, hautfarbene Feinstrumpfhose und schwarze Ballerinas aus! Das fällt dann aber extrem auf!
Wenn dann anstatt hautfarbener FSH eine schwarze 30 oder 40den FSH getragen wird, dann sieht man, auf den ersten Blick jedenfalls, fast nicht mehr dass man(n) Ballerinas trägt!
Probiert es mal aus! Ist echt geil!

Bördi

Hallo ich bin es noch mal!

Hab gerade mal zwei Bilder zu meinem vorherigen Post gemacht, damit ihr seht wie das bei mir aussieht!

Gruß Bördi

die bilder sehen gut aus, bewegst du dich auch in der öffentlichkeit damit !

Strumpfhosen und Jeans sind doch eine tolle Kombination ,
die Farbe ist zweitrangig.

die bilder sehen gut aus, bewegst du dich auch in der öffentlichkeit damit !

Hallo,

klar gehe ich so wie auf den Bildern gezeigt auch in die Öffentlichkeit, sonst würde es ja keinen Spass machen! Glaubt mir, es fällt selbst mit hautfarbenen FSH den wenigsten auf! Wenn ich mal ganz gut drauf bin, gehe ich sogar in kurzen Hosen FSH und Ballerinas unters Volk.
Seht dazu auch meine Geschichte: http://www.strumpfhose.net/forum/das-crossdresser-sta-bchen/15472-ausflug-in-feinstrumpfhosen.html

Zurück
Oben