Es ist einfach eine Frage der Wahrnehmung. Für mich sind Strumpfhosen auch Unisex-Artikel, aber da stehe ich wie gesagt in meinem Bekanntenkreis alleine auf weiter Flur. Hast Du, Guenter, denn Kollegen die Dir sagen sieht toll aus, mach ich auch mal?
Obschon ich nicht Günter bin, möchte ich auf die Frage (m)eine Antwort geben:
Nein, keiner meiner Kollegen hat weder gesagt, daß es gut aussähe, noch, daß er es einmal selber probieren wolle.
Ein Kollge meinte zu Karneval trüge er auch FSH, da sie nicht auftragen, wärmen und bequem seien (Er geht nicht als Frau oÄ)
Ein anderer sagte, daß es wohl meine Sache sei und wenn es mir gefiele, ich es gerne machen soll.
Der Dritte, der der eigentlich der erste war, der es wußte, hat eine so entspannte Einstellung, daß er es noch nicht einmal seiner Freundin erzählt hat, das einer seiner Kollegen FSH und Damenhosen und Schuhe trägt.
Und eine Kolleginen meinte nur, daß sie auch gerne ein solches Selbstvertrauen hätte. Zu den, von mir winters getragenen Jeggins, stellte sie allerdings fest, daß sie gut säßen und mir auch gut stünden. (Na, wenigstens etwas...)