Guenter
Stammmitglied
Glaube auch das die Welt tolleranter geworden ist , nur wenn wir uns weiterhin verstecken , selber den Gedanken haben mit uns stimmt was nicht , kann man nicht Tolleranz erwarten ! MfG Günter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Ich spreche für mich, und finde, daß Strumpfhosen und Bi in zusammenhängen Quatsch sind. ( Meine Meinung ).
Ich selbst trage nun schon nahezu 50 Jahren Strumpfhosen.
Aber weil ich nicht Bi oder schwul bin, sondern weil Strumpfhosen mich seit frühester Kindheit beschäftigt haben.
Wenn mich jemand danach fragt, würde ich sagen. Ich weis es nicht. Strumpfhosen sind für mich ein Teil meines Lebens.
Und ich bin froh, daß ich eine Frau gefunden habe, die meine Leidenschaft tolleriert.
Nicht mißverstehen, ich tollerire Bi sein und schwul, aber ob das mit Strumpfhosentragen, oder Damenwäschetragen
zusammenhängt, diese Frage kann ich nicht beantworten. Ich für mich weis, daß ich Stumpfhosen tragen werde, ohne Schwul
zu sein, bis an mein Lebensende. Nun ja bei bald 65+, ist es ja nicht mehr lang hin.
Und jetzt der jüngeren Generation, kann ich nur empfehlen steht dazu. Auf jedenfall habt ihr es jetzt schon leichter, als unsere Generation.
Ob nun Bi sein oder schwul sein ,oder nur Strumpfhosen tragen. Die Wellt ist schon tolleranter geworden.
mfg
UPMAN
Glaube auch das die Welt tolleranter geworden ist , nur wenn wir uns weiterhin verstecken , selber den Gedanken haben mit uns stimmt was nicht , kann man nicht Tolleranz erwarten ! MfG Günter
... und lass das "MfG Günter" weg. Das ist ja kein Brief und man sieht ja sowieso wer den Beitrag geschrieben hat.
Du wirst eher selten bis nie einen Schwulen in Frauensachen finden, das ist ja voll unmännlich. Für die schwulen Männer, die ihr Geld damit verdienen daß sie auf der Bühne Männer im Fummel darstellen ist das Arbeit, das hat mit deren Leben rein gar nichts zu tun.
Das stimmt möglicherweise auch, nur die Neigung muß schon vorher vorhanden sein. Sozusagen eine gewisse Liberalität sich und anderen gegenüber.ob man mit dem tragen von Sh offener zum eigenen Geschlecht wird