Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War gestern mal wieder aus im Minni und dachte welche Strumpfhose ziehe ich an. Da kam mir eine idee. Eine schwarze Fst.anzuziehen, und darüber eine weiße Glanzstrumpfhose. Dabei kam eine Farbe raus die ich noch nicht im Geschäft gesehen hab. Dies kann man auch mit anderen Farben ausprobieren.
Eine rote mit weißer Stumpfhose übereinander. Muß man mal ausprobieren.
was daran schön sein soll weiss ich wirklich nicht
was daran schön sein soll weiss ich wirklich nicht
Meine Nachbarin hat mir erst vor ein paar Tagen ein Kompliment gemacht, für das Muster in meiner schwarzen Feinstrumpfhose und war dann sehr erstaunt, daß das davon kommt, daß ich noch eine hautfarbene Stützstrumpfhose drunter hatte, wodurch dieses Moirée- Muster entsteht.
Ja das mache ich auch, wenn es kalt ist. Das Gefühl einer Strickstrumpfhose auf der Haut hab ich nicht gern, aber wenn ich eine oder BESSER zwei dünne Nylonstrumpfhosen drunter trage, genieße ich das Gefühl!Ja, ne dünne Feinstrumpfhose und drüber ne Strickstrumpfhose, das kommt im Winter oft vor !
Mir reicht unter der Strickstrumpfhose eine 20Den FeinstrumpfhoseJa das mache ich auch, wenn es kalt ist. Das Gefühl einer Strickstrumpfhose auf der Haut hab ich nicht gern, aber wenn ich eine oder BESSER zwei dünne Nylonstrumpfhosen drunter trage, genieße ich das Gefühl!
Stimmt. Gerade dazu eine Helle und drüber die Dunkelbraune. Gut .Ich trage fast immer 2 Strumpfhosen übereinander. Das sieht das Bein viel besser aus.