Das stimmt wohl, doch ist mir das im Moment zu warm und zweitens ist mir das oft zu viel Arbeit zwei Strumpfhosen anzuziehenIch trage fast immer 2 Strumpfhosen übereinander. Das sieht das Bein viel besser aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt wohl, doch ist mir das im Moment zu warm und zweitens ist mir das oft zu viel Arbeit zwei Strumpfhosen anzuziehenIch trage fast immer 2 Strumpfhosen übereinander. Das sieht das Bein viel besser aus.
So mag ich es mit super glanz. Versuche mal kunert satin look 20 den oder 40 den. Da haste bei eine Strumpfhose den glanzGefällt mir auch sehr.
ich mag das entsehende Moiree, diesen FlimmereffektWar gestern mal wieder aus im Minni und dachte welche Strumpfhose ziehe ich an. Da kam mir eine idee. Eine schwarze Fst.anzuziehen, und darüber eine weiße Glanzstrumpfhose. Dabei kam eine Farbe raus die ich noch nicht im Geschäft gesehen hab. Dies kann man auch mit anderen Farben ausprobieren.
Eine rote mit weißer Stumpfhose übereinander. Muß man mal ausprobieren.
ich mag das entsehende Moiree, diesen Flimmereffekt
Hat sie es nachgemacht?Das hat meine Nachbarin gesehen und mir zu diesem schönen Muster gratuliert. Ich hab ihr dann erklärt, woher das kommt, das kannte sie nämlich nicht.
Hat sie es nachgemacht?
Da bin ich ganz bei dirich mag das entsehende Moiree, diesen Flimmereffekt