Strumpfhosen sind eine gute Homewear!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch schon Jahrelang zuhause immer mindestens eine Strumpfhose getragen.Oder wenigstens Kniestrümpfe oder Feinsöckchen mussten es sein.

Gestern abend,schellte es unerwartet an meiner Wohnungstür.
Da ich keinen Besuch erwartete,zog ich schnell eine lange Jeans über meine Strumpfhose an.
Da ich im dritten Stock wohne,konnte ich dann sehen,wer denn die Treppe hochkommt.
Da es eine gute Freundin von mir war die mein "Homewear" kennt,habe ich schnell die lange in eine kurze Jeans eingetauscht!
Das ich eine Strumpfhose anhatte,darüber wurde überhaupt nicht gesprochen.(Für sie,ist es ganz normal)

lg.
Jürgen

Also dann 'oute' ich mich auch mal ... :)

Ich trage als Mann seit Jahren zu Hause nur noch SH und T-Shirt. Sonst nix, keine Shorts oder 'Tarnsocken'.
Im Winter SSH am liebsten Falke Family und wenn's wärmer ist Baumwoll-FSH z.B. Falke Cotton Touch.

Ich finde es einfach saubequem und fühle mich pudelwohl wenn ich abends nach der Arbeit die 'normalen' Klamotten ausziehen und meine SH anziehen kann.
Meine Frau findets OK.

In der wärmeren Jareszeit gehe ich in diesem Outfit auch auf unsere Terasse, die prinzipiell auch von aussen einsehbar ist.
Für mich ist das mein privater Raum und ich biete auch nicht 'tiefere' Einblicke, da ich immer in den entscheidenten Zonen 'blickdicht' unterwegs bin ;-)
Wen's trotzdem stört soll halt weggucken.

Grüßle aus Baden

Chopin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben