Strumpfhosen sind eine gute Homewear!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Panrzhoseg.sieht finde ich toll mit seinen Strumpfhosen aus Wie macht er das nur immer wieder__ Ist doch kein Model,oder_

Ich mag es auch sehr, in Strickstrumpfhose und Shirt in der Wohnung rumzulaufen. Es ist in der Regel eine (Woll)Weisse Strickstrumpfhose. Wenn meine Frau auch zu Hause ist, trage ich eine kurze Short drüber. So gehe ich auch in den Keller oder zu den Mülltonnen. Was bequemeres kann ich mir nicht vorstellen.

Es ist ja auch ganz normal, wenn man nach Hause kommt und dort ist es schön warm, dann zieht man einfach seine Hose aus und fühlt sich wohl.
Es macht ja auch keinen sinn, wenn man es anders machen würde, nur wiel mal jemand vorbei kommen könnte.

Im Winter laufe ich zu Hause am liebsten in meiner Wollstrumpfhose herum und wenn ich mal raus gehe, dann ziehe ich einfach eine Jogginghose drüber.

Auch wenn mal Besuch kommt, dann verstecke ich mich nicht, sondern bleibe einfach so wie ich bin und es kommt auch schon mal vor, daß sich meine Freunde auch ihrer Hose entledigen, um es einfach bequemer zu habe.
Es ist ja auch nicht angenehm, in einer warmen Wohnung, sein Winteroutfit anzubehalten.

Gruß mfrank ;)

Sorry, aber die Bilder erinnern mich an meinen Sohn, als der noch klein war. Er lief zuhause auch immer in Strumpfhosen rum. Aber als Erwachsener Mann, ist ein "no go".
Funny

Hallo Funny!
Da ich in der Wohnung ja immer eine Strumpfhose anhabe,melde ich mich mal.
Was soll denn ein Mann dann anziehen,wenn er zuhause weder die "Straßenklamotten" noch einen Jogging-Anzug tragen will?
In Hemd oder Pulli und nur mit Slip,mag ich es ebenfalls nicht.
PS: Ich bin zuhause!

lg.
Jürgen

Hallo funny,
habe ich mich mit meinem Posting in diesem Forum vertan oder Du?
Wenn ich es gewesen sein sollte, bitte ich hiermit um gütigste Entschuldigung ansonsten würde ich auf Deine eigene Signatur verweisen.

freundlicht luzs

Hallo
Da kann ich auch nur voll zustimmen, Strumpfhosen sind eine tolle Homewear. Ich mag am liebsten Strickstrumpfhosen/ Wollstrumpfhosen richtig schön kuschelig und gemütlich.

Strumpfhose und schönen Knuddelpulli der viel zu groß ist und schlabbert. Mehr braucht es nicht um zu sagen
"ich bin daheim und mache was mir gefällt, hier und genau so fühle ich mich wohl"

Gruß
Jeanny

Strumpfhose und schönen Knuddelpulli der viel zu groß ist und schlabbert. Mehr braucht es nicht um zu sagen
"ich bin daheim und mache was mir gefällt, hier und genau so fühle ich mich wohl"
Hallo Jeanny!
Bei mir ist es zwar kein Knuddelpulli,aber bei allem anderem stimme ich dir voll zu!

lg.
Jürgen
PS: Ich bin zuhause!:rockon:

Schon während meiner Kindheit hatte ich im Haus oft nur eine Strumpfhose an und das habe ich bis heute beibehalten.
Es war am Anfang nur Faulheit, da eine Strumpfhose und eine Hose im Haus zu warm waren, habe ich anstatt mir die Strumpfhose auszuziehen, nur die Hose ausgezogen. Da es sehr praktisch war, wurde die Strumpfhose zur alternativen Homewear.

ich erschließt sich mir nicht was dieser Thread mit dem Thema "Stumpfhosen in Beziehung" zu tun hat und wünsche mir, dass ihn jemand vom Team oder den admins veschiebt.

Wir laufen zuhause auch Abends in Strumpfhosen ünd Tshirt rum weil es sehr bequme ist.L.g Schmidt.s.y

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben