Strumpfhosen sind eine gute Homewear!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich erschließt sich mir nicht was dieser Thread mit dem Thema "Stumpfhosen in Beziehung" zu tun hat.......

Ich hätte doch was, wobei es um Strumpfhosen in Beziehungen geht.

Gestern Abend z.B. haben meine Frau und ich gemütlich auf der Couch gelungert. Und zwar beide in Pullover und schöner, weicher Thermo-Strumpfhose. Das war einfach super gemütlich.

Diese Strumpfhosen sind als Homewear einfach super. Und ich liebe dieses weiche Innenfleece. Sie sind urgemütlich und schön warm. Und nicht so rau wie SSH.

PHose

Da schließe ich mich meinen Vorrednern voll an!
Bei mir zuhause laufe ich ausschließlich mit ner Strumpfhose rum... Meistens dicke, schwarze Blickdichte, die passen dann hervorragend zu meinem weißen Adidas-Kapuzen-Wohlfühlpulli! ;)
Wenn´s ein bisschen wärmer ist dann halt ne Hudson Micro oder ne Levee Dimension...
Meine Freundin hat sich dran gewöhnt! ;)
Komischerweise fummelt sie dann immer ganz gerne an meinen Beinen rum, obwohl sie selbst Strumpfhosen ja als notwendiges Übel ansieht! ;)

Ich stimme zu. Es gibt nicht schöneres als zu Hause in Strumpfhosen rum zu laufen.
LG

Mein Mann und ich finden es einfach irrsinnig gemütlich und bequem, Strumpfhose und Pullover zu Hause zu tragen. Und ich muss auch direkt hinzufügen, dass wir, wenn wir von der Arbeit kommen, noch nicht ganz im Raum stehen, und unsere Jeans- oder Stoffhose sowie Hemd / Bluse etc. ausziehen und gegen Pullover / Strumpfhose tauschen.

Wir finden das einfach urgemütlich und haben dann das Gefühl, zu Hause zu sein!

Gruß FooFighter

ich trage zuhause dauernd strumpfhosen und pullover. aber ich bin auch single. da ist es einfacher. bei meiner ex konnte ich das kaum machen, da sie meinen fetisch zwar akzeptierte, aber nicht mit mir auslebte.
aber meinem bester freund habe ich es erzählt und bei ihm zuhause kann ich auch in strumpfhosen rumlaufen. er strägt lieber fetischkeidung, so können wir uns wenigstens (leider ohne frauen) in unseren lieblingklamotten einer anderen person zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ob es stimmt weiß ich nicht,aber ich kann mir nicht vorstellen,das meine beiden "Putzfreundinnen" auf meiner Arbeitsstelle mich belügen.
Eine der beiden erzählte mir heute,das sie durch mich dazugekommen ist,Strumpfhosen auch als Homewear anzusehen,und sie es als total bequem empfindet. (dieses Jahr hätte sie bis jetzt in der Wohnung immer eine Strumpfhose plus "Oberteil",Pulli oder T-Shirt angehabt!)
Bevor sie mich kannte,hätte sie es zuhause nie gemacht.
Schade,das ich noch nicht bei ihr zu Besuch war.

lg.
Jürgen

Ich habe mir seit einigen Jahren angewöhnt,nur im Kompletten Outfit zuhause in der Wohnung zu sein.
Der Grund war einmal das in nur Strumpfhose und T-Shirt,immer viele Laufmaschen entstanden und die SH so kaputt ging.
Zweitens wenn es an der Tür klingelt,dann kann ich gleich aufmachen,ohne nach einer Hose kramen zu müssen.
Und drittens,wenn ich schnell was erledigen will (z.b. Müll runterbringen),dann wird nur der Rock gegen eine Hose getauscht und die Sache erledigt.
Und ich kann auch spazieren gehen,wenn mir danach ist.Jacke an,Schlüssel und Handtasche mitgenommen und los gehts.

Schon als Kind habe ich im Haus öfter mal nur eine Strumpfhose getragen und mache es heute noch. Aber auch Leggings sind eine bequeme Alternative.

Strumpfhosen Abends zu Hause sind Klasse. Kombiniert mit einem Sleepshirt kann man ganz locker rumhängen. Ich mag das.
Am Tag kommt zu oft Besuch.

VG Big-Heels

Ich habe mir seit einigen Jahren angewöhnt,nur im Kompletten Outfit zuhause in der Wohnung zu sein.
Der Grund war einmal das in nur Strumpfhose und T-Shirt,immer viele Laufmaschen entstanden und die SH so kaputt ging.
Zweitens wenn es an der Tür klingelt
,dann kann ich gleich aufmachen,ohne nach einer Hose kramen zu müssen.
Und drittens,wenn ich schnell was erledigen will (z.b. Müll runterbringen),dann wird nur der Rock gegen eine Hose getauscht und die Sache erledigt.
Und ich kann auch spazieren gehen,wenn mir danach ist.Jacke an,Schlüssel und Handtasche mitgenommen und los gehts.

Damit hast Du es auf den Punkt gebracht, da sich ja sehr viele hier nichtz öffentlich zeigen wollen ist für diese personengruppe wohl eine Strumpfhose nicht die beste Wahl um zu Hause rumzulaufen, eben aus Deinen oben genannten Gründen.
Aber auch als Frau möchte ich nicht nur in SH bekleidet den Müll rausbringen, oder jemanden die Tür öffnen und schnell kaputt gehen sie auch, da ist ne Leggin oder eine Jogginghose auch für mich die bessere Wahl und außerdem ist die auch sehr bequem

Ich habe ja zuhause normalerweise nie eine Hose über der Strumpfhose an. (jetzt auch nicht) :)
Ich habe aber wenn es unerwartet klingelt,eine Hose immer griffbereit.
Wenn es dann klingelt,ziehe ich sie eben schnell an.
Ich habe auch das Glück,das ich auf der 3.Etage wohne,und sehen kann wer kommt.
Je nachdem wer kommt,habe ich dann die Hose wieder aus,oder bekomme die Erlaubnis sie auszuziehen.
(Es wissen einige,wie ich zuhause am liebsten gekleidet bin,und sie haben überhaupt kein Problem damit!)
Bei mir nicht so vertrauten Leuten,lasse ich die Hose natürlich an.
In der Wohnung ist es mir einfach zu warm,wenn ich wie heute eine lange Jeans über die 100den Strumpfhose anhätte

lg.
Jürgen

Nachtrag

JETZT habe ich eine lange Jeans über die Strumpfhose an,weil ich zu meinem Stamm-Italiener will,weil ich Hunger auf eine Pizza habe.(sie esse ich aber zuhause)
Wenn ich zurück bin,wird die Jeans aber wieder ausgezogen.

lg.
Jürgen

Ich habe ja zuhause normalerweise nie eine Hose über der Strumpfhose an. (jetzt auch nicht) :)
Ich habe aber wenn es unerwartet klingelt,eine Hose immer griffbereit.
Wenn es dann klingelt,ziehe ich sie eben schnell an.
Ich habe auch das Glück,das ich auf der 3.Etage wohne,und sehen kann wer kommt.
Je nachdem wer kommt,habe ich dann die Hose wieder aus,oder bekomme die Erlaubnis sie auszuziehen.
(Es wissen einige,wie ich zuhause am liebsten gekleidet bin,und sie haben überhaupt kein Problem damit!)
Bei mir nicht so vertrauten Leuten,lasse ich die Hose natürlich an.
In der Wohnung ist es mir einfach zu warm,wenn ich wie heute eine lange Jeans über die 100den Strumpfhose anhätte

lg.
Jürgen

Lass doch einfach die 100 den SH weg, dann ist es nicht so warm!!!
:D
ist nur Spaß:-x

Lass doch einfach die 100 den SH weg, dann ist es nicht so warm!!!
:D
ist nur Spaß:-x
Hallo immer-nett30!
Stimmt,dann wäre es kühler. :)
Ich ziehe aber am liebsten blickdichte Strumpfhosen an.(außer an warmen oder heißen Tagen,da bevorzuge ich Strumpfhosen zwischen 30 oder 40den)
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern,wann ich das letzte mal zuhause keine Strumpfhose trug!
Das muß viele Jahre her sein.(kein Spaß)

lg.
Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben