Strumpfhosen sind eine gute Homewear!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arno

Alter Hase
Wer daheim wie meine Freundin und ich in der kalten Jahreszeit gerne "salopper" rumläuft und nicht so gerne Hosen trägt, für den sind Strumpfhosen die wirklich perfekte Alternative. Sie wärmen schön, sind bequem und fallweise auch ziemlich attraktiv (wobei das bei Homewear ja nicht so ein durchschlagendes Argument ist), und man fühlt sich frei und nicht ganz so angezogen. in Kombination mit einem schicken Sweatshirt oder Pulli kann das auch toll aussehen!

Liebe Grüße
Ute+Arno;)

Hallo Arno!
VON MIR bekommst du vollste Zustimmung!
Sieh mal meine Signatur,in der Wohnung finde ich Strumpfhosen am bequemsten,und das nicht nur zur kalten Jahreszeit!

lg.
Jürgen

Da muß ich ohne Einschränkung zustimmen, daß Strumpfhosen eine
gute Homewear sind. In Verbindung mit schönen Hausschuhen ist es
dann perfekt.
Trägt Ihr lieber matte oder glänzende Strumpfhosen?

Hallo Jo Jo 2!
Ich ziehe nur matte an.
Ich habe eine Strickstrumpfhose an,und wenn die glänzen würde,würde ich mir aber so meine Gedanken machen!

lg.
Jürgen

Hallo, auch ich kann da nur dem Arno mit seiner Meinung zustimmen. Strumpfhosen sind die ideale Freizeitkleidung für zu Hause, egal ob für Mann oder Frau. Seit Jahren schon trage ich zu Hause als Feierabendkleidung nach dem erfrischenden Duschen nur eine Strumpfhose und ein T-Shirt dazu. Das reicht regelmäßig vollkommen zum Wohlfühlen aus. Mit Grausen denke ich an Freizeitkleidung früherer Jahre zurück; da gab es diese Trainingsanzüge aus Ballonseide. Praktisch mögen die ja gewesen sein, vielleicht sogar bequem, aber zum Wohlfühlen war das nichts.

LG Summertime

Eine Cousine von mir trägt wenn angemeldeter Besuch angesagt ist,auch nur Pulli und Strumpfhose. (Sie besuche ich am liebsten!)
Sie erzählte mir mal,das mehrere Leute ihr "Homewear" kennen würden,und es niemanden stört!
Bei mir ist es genauso.Es gibt Leute,die kennen mich OHNE Strumpfhose gar nicht,wenn sie mich besuchen!

lg.
Jürgen

Wenn ich heute mal eine Jogginghose zu Hause anhabe
(was nur vorkommt wenn ich noch in den Keller muss) schaut mich mein Schatz an,
und fragt was denn mit mir los sei...
Es ist so alltäglich geworden das es schon auffällig ist wenn ich mal keine SH anhabe.

Es ist und bleibt die bequemste und angenehmste Homewear die ich kenne...

LG
Der Kölner

Ich trage ja grundsätzlich FSH zuhause(lebe allein seit 18 Jahren).Schließlich durfte ich das ja Jahrzehnte nicht(Eltern,Freundin).

Mein Hauptgrund ist aber die Zimmertemperatur.Ohne FSH würde ich mich erkälten.Da hilft bei mir im 4.Stock(unter dem Dachboden)auch durchheizen nicht.

Also nach dem nachhausekommen kurz nur in Perlon/Lycra-Shirt ins Bett, um den operierten Bauch zu entspannen.Später dann eine frische FSH an. Und so mit FSH,Kleidchen,Bluse einzuschlafen.

Hallo!

Möchte auch gern meinen "Senf" dazugeben. Ja auch ich denke und handle auch so.Wobei ich zu Hause gern ne FSH in haut(Woman Dimension oder Sensation) ,kurze Hosen sowie T-oder S.Shirt trage.trage.Draußen dann schon eher ne SSH.

Hi,

auch von mir die volle Zustimmung...!
Schöne Strumpfhosen mit Bluse oder auch Pulli, und das war es. Es ist wirklich mehr als bequem und sieht nicht zuletzt chic und sexy aus...einfach zum Entspannen.

LG
Brigitte

trage zu hause strumpfhose mit leggings drüber.
damit kann man auch schon mal die türe aufmachen oder im keller gehen, bequem ist es außerdem auch noch.
ich finde damit ist man immer gut angezogen zu hause.

231_1.jpg

So oder

Hallo Luzs!
Der Herr auf deinem Foto,könnte genauso gut ich sein.
So bin ich in der Wohnung ja IMMER gekleidet!
Heute habe ich aber keinen Pulli an,sondern ein Hemd,aber dazu auch eine blickdichte Strumpfhose.
@Pantyhoseguy: Die Strumpfhose auf deinem Foto,sieht ja echt super aus!

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch immer nur eine Strumpfhose an je noch lust Fsh oder Ssh und ab und zu mal einen Rock drüber.

Heute habe ich eine schwarze mikrofaser Strumpfhose an und einen Blauen Rock drüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben