Strumpfhosen Shopping

Also gerade in großen Kaufhäusern wie Karstadt, Kaufhof oder C&A hab ich bisher nur gute Erfahrungen beim Strumpfhosenkauf als Mann gemacht. Mir scheint, als ob es für die Damen Verkäuferinnen auch wirklich nichts ungewöhnliches darstellt, wenn Mann FSH kauft. Sehr oft werde ich z.B. gerade bei Karstadt angesprochen von sehr netten Verkäuferinnen, ob sie mir denn helfen dürften. Wenn ich höflich verneine, werde ich teilweise das Gefühl nicht los, daß die Damen sogar ein wenig enttäuscht sind, daß ich ihre Hilfe nicht in Anspruch nehmen möchte. Negative Erlebnisse beim Strumpfhosenkauf hatte ich als Mann bisher noch nie zu verzeichnen.

LG Hubert

also ich kauf mir im Supermarkt ohne Hemmungen meine Strumpfhosen. Vor Weihnachten habe ich mir in einem Wolfordgeschäft einige Strumpfhosen gekauft. Als die Dame mich an der Kasse fragte, ob dass die richtige Grösse für meine Frau ist, sagte ich ihr mit einem Lächeln im Gesicht:"Die sind für mich." Zuerst ein verdatterter Blick und meinte sie: Sie schauen wohl auf Qualität, beehren sie uns bald wieder. Das gibt einem Auftrieb ;)

ich geh schon mal extra in eine filiale meines lieblingsladens um dort nach strumpfhosen zu fragen...
meist schau ich dann noch nach röcken und badeanzügen...

Also Probleme beim kaufen von FSH oder auch halterlosen hatten wir noch nie. Ganz im Gegenteil, wir werden immer und überall freundlich und zuvorkommend bedient und beraten, wenn wir erklären, dass die FSH nicht für mich, sondern für meine Süße ist.
Lieben Gruß
Rita

ich war eben noch in der up-filiale in unserem städtchen und wurde da recht ausgiebig und freundlich beraten.
da es dort keine sehr große auswahl an fsh gibt wurde für mich bestellt was ich mir ausgesucht habe...

Zu 99,9% wird man immer gut beraten,weil es einfach ihr Job ist.
Einmal bei mindesten ich weiß nicht wie vielen Einkäufen wurde ich aus dem Laden geworfen und als perversling beschimpft,ich hatte wirklich ganz höflich nach einer Strumpfhose für mich gefragt.Ein absoluter sonderfall.Ich glaube ich habe schon fast alle Reaktionen erlebt belustigt, befremdet, amüsiert aber am ende gut bedient.Einige Verkäuferrinnen grüssen auch wenn ich nur an den Strumpfabteilungen vorbeigehe mit den Jahren kennt man sich ja.Also ich hatte noch nie ein Problem damit nur ein kleines Prickeln bleibt immer,das lasse ich mir auch nicht von meiner Frau nehmen.

Zurück
Oben