Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, und dann ab zum BvB.Cool in schwarz gelber Ringelstrumpfhose ins Fußballstadion
Da hast du leider recht, aber wir konnten es in den 80er und 90er wenigstens noch genießen.Schaut euch doch mal die Promi-Damen auf den roten Teppichen der Welt an - nackte Beine allenthalben
Wir können uns das Thema immer wieder schönreden, aber wenn ich die Zeit von vor 20, 30 Jahren mit heute vergleiche, dann sah ich damals haufenweise Strumpfhosen und heute eben nur noch vereinzelt. Spricht für mich dafür, dass sie eben nicht mehr besonders angesagt sind. Leider...
Da stimme ich AJR zu. Qualitativ gab es nichts auszusetzen und meine bevorzugte Hudson hauchzart kostete 6 DM, also preislich durchaus im Rahmen. Auch sehe ich aus meiner ( nicht repräsentativen) Wahrnehmung keinen wesentlichen Unterschied zu heute in der Tragefrequenz bei den Frauen.Vor 30 Jahren gab es mich noch nicht, deshalb weiß ich nicht ob damals mehr Strumpfhosen getragen wurden. Glaube aber das es richtige Fsh nicht waren,weil der Preis doch damal wesentlich höher war? Oder stimmt das nicht?
Ich weiß nicht, wie das Angebot in Deiner Gegend ist und was Du unter tollen Farben und Muster verstehst.Strumpfhosen sind und bleiben modern. Manele achte auf das Angebot von den tolen Farben ,und mit Muster
Man sollte halt berücksichtigen Placebo, dass der eigene Blickwinkel und die eigene Definition was Mode ist nicht immer mit der Realität übereinstimmt. Ich weiß natürlich nicht, was Du unter "stationärem Handel" bei Dir verstehst, aber, in Fachgeschäften, Kaufhäusern, selbst Drogeriemärkten im Raum Stuttgart sind FSH der Marken Falke, Kunert, Hudson, um nur mal die wichtigsten zu nennen erhältlich, z.T in wenigstens 4 bis zu 19 verschiedenen Farbtönen, auch gibt es zahlreiche interessante Muster incl. Deiner geliebten Pünktchen. Was man wahrscheinlich nicht findet, oder nur zum Fasching, sind grüne und rote FSH. Die scheinen tatsächlich aus der Mode gekommen zu sein. Aber dann kann sich ja wem das so gefällt während der fünften Jahreszeit einen Vorrat zulegen.Ich weiß nicht, wie das Angebot in Deiner Gegend ist und was Du unter tollen Farben und Muster verstehst.
Bei mir bietet der stationäre Handel nur schwarz und Hauttöne an.
Früher konnte ich Dir sagen, welches Geschäft eine Feinstrumpfhose 20 Den in grün oder rot anbot.
Den Online-Handel lasse ich mal außen vor, den hier können Nischenprodukte angeboten werden. Aber bei Kleidungsstücken, die es nur im Internet gibt, kann man in meinen Augen nicht von Mode sprechen.
Auch sind Feinstrumpfhosen mit Muster meinen Beobachtungen nach auf dem Rückzug. Meistens wurden die im Schlussverkauf verramscht und das ist nicht im Sinne der Hersteller. Die große Mode Feinstrumpfhosen mit Pünktchen in den 1980er Jahren ist bisher auch nie wieder aufgestanden.
versteht. Schwarz und Hauttöne würde ich nicht als toll, sondern als Standard verbuchen.Angebot von den tolen Farben
Das sind aber leider auch oft diese Thermostrumpfhosen. Die haben zwar eine 20-DEN-Optik, aber ich finde die jetzt nicht besonders aufregendBin jetzt sehr oft auf Weihnachtsmärkte und positiv überrascht = nicht nur junge Damen auch ältere ca.40 - 50 zeigten Nylonbein = sowie meine Person .
Genau ich mag die auch nicht. Da fell drin haben rutschen die ohne Ende. So das Falten am Knie dauerhaft hast. Die nennt mann auch fake Strumpfhose. Besser zwei normale Strumpfhose übereinandere. Oder 3 --- 4 StrumpfhosenDas sind aber leider auch oft diese Thermostrumpfhosen. Die haben zwar eine 20-DEN-Optik, aber ich finde die jetzt nicht besonders aufregend
Das sind aber leider auch oft diese Thermostrumpfhosen. Die haben zwar eine 20-DEN-Optik, aber ich finde die jetzt nicht besonders aufregend