Strumpfhosen-NEIN DANKE !!!

Hi SatinSheers!
So wie Du, konnte auch ich, bei uns in Wien wieder sehen, dass öfters fsh getragen werden. Da kann man ja von Glück reden, dass wir nicht in London leben, denn laut den Medien "würde dort auch im Winter keine Frau, die "in" sein will, mit sh auf eine Party gehen. Das geht so weit, dass die dort im Winter, bei Eiseskälte mit Badeschlappen zur Pediküre fahren, sich die Fussnägel stylen lassen und dann mit der Taxe zum Event fahren. Das war schon letzten Winter so, es ist einfach schon krass, was für eine fsh-Verweigerung dort zur Zeit angesagt ist. Darüber, und dass es zum Glück nicht überall so ist, in Kürze mehr hier im Forum......
....verspricht Dolly aus Wien.
 
die häufigsten ursachen die mir untergekommen sind:

zu heiss
zu unpraktisch
komisches gefühl...

ja, ihr lest richtig, so denken leider viele..
 
Diese Argumente sind mir auch schon untergekommen, zum Glück nicht bei meiner Frau.....aber: Wo waren diese Argumente so von Ende der 80er bis so zweite Hälfte der 90er, da waren fsh einfach "in" und ich las sogar in einer Zeitschrift bei "Trends" damals irgendwann: "In"- schwarze sh auch an heissen Tagen....und man sah es wirklich sehr oft....wo waren da diese superschlauen Ausreden mit "zu heiss , zu unangenehm"? Also das heisst, dass es da schon viele Beeinflussungsmöglichkeiten gibt, nur wenn man eben jede Menge Prominenz mit nackten Füssen sieht, wird das dann auch nachgemacht.
Gruss.Dolly
 
Hi!
Einmal wieder eine gute Nachricht: Als Abonnent von "Brigitte" konnte ich ebendort folgendes lesen in der letzten Ausgabe:"Der Minirock für Sommer 2003.....die Schöpferin des Minirockes (Mary Quant) hat nicht zuletzt auch dem Erfolg der Feinstrumpfhose auf die Sprünge geholfen...egal wie kurz die Miniröcke dieser Saison sein werden, es lohnt sich, ein paar tolle Nylons im Schrank zu haben"
Na...ist doch was, oder?
Gruss aus Wien.Dolly
 
hab jetzt alles gelesen..gebe auch einigen recht..aber ich hab da eine ganz einfache, simple lösung:FSH wenn es kalt ist, bzw. wenn ich Hosen trage (weil straps unter einer Hose ist im reich der fantasie anzusiedeln)...im sommer,..freizeit... weil ohne slip...da bevorzuge ich halterlose...wenn ich ausgehen...echte nylons mit miederhose (beschönigt bauch und po).....wenn es im sommer heiß ist...dann ohne FSH und ohne Strumpf...weil leiden...ist nicht meine sache...beim motoradfahren...FSH...und...ich habe immer eine ersatzpackung FSH in meiner Tasche...weil laufmaschen...ojeoje...hatte mal ein shooting mit einer laufmasche...nicht gerade das gelbe vom ei...
 
Hallo Wiener Madl!
Tja, die leidige Sache mit den Lauf.....(iiih, meine Tastatur weigert sich, dieses grässliche Wort voll auszuschreiben ;) ).....zum Glück passiert mir sowas fast nie, aber ich muss zugeben, auch gerne eine Ersatz-sh mitzuhaben, wenn ich unterwegs bin, da nehm ich dann meistens eine "GoldenLady", weil das so ein kleines, praktisches Päckchen ist. Interessant ist, dass Uschi Fellner (weisst eh, die Chefredakteurin von Woman) vor kurzen in NEW in ihrer Kolumne "Stylewoche" ein essay über die Ersatzstrumpfhose geschrieben hat. Überhaupt, wenn man bedenkt, dass sie voriges Jahr noch voll den Trend zum nackten Bein propagiert hat, ist dem jetzt nicht mehr so. Was das Tragen von fsh im Sommer betrifft, also bei 40 Grad im Schatten trage ich dann auch keine, aber an schönen Sommerabenden schätzen meine Frau und ich schon eine Sommersh wie etwa die naked8 von Wolford.
Gruss, ebenfalls aus Wien. Dolly
 
das seh ich auch so - der macht spass mit uns der schlingel! Aber wir sind tolerant - lassen wir ihn doch sein wie er ist!
 
Kann nicht bei jeder Leidenschaft auch ein bissel Haß mit bei sein?
Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich ganz bissel auch meine Leidenschaft hasse,denn sie kostet Geld.also hasse ich auch Nylons bzw SH.Jedoch nicht so sehr das ich sie deshalb aufgeben würde.
 
also das mit "Hass" kenne ich da nicht, wenn ich eine Leidenschaft habe, gebe ich dafür auch gerne mein Geld aus, warum auch nicht, man lebt nur einmal.
Gruss. Dolly
 
Bloß wenn man weiß das das geld ansich woanders wichtiger wäre und man nicht soviel davon hat dann is das schon ein problem.jedenfalls für mich auch wenn ich sage ich verzichte dafür auf einiges.
 
also, ich trage sehr, sehr gerne FSH jeglicher art...aber ich will natürlich hier auch ein positives wort für alle einlegen, die auch strümpfe, nylons etc. erotisch finden. ich finde, frau sollte immer das wählen, was ihr gerade einfällt. natürlich haben FSH gegenüber strümpfen jeglicher art einen vorteil, weil problemloser, aber : auch nylons haben ihren reiz, deswegen ist frau nicht gleich jemand, der FSH ablehnt, lasst uns doch den spass, das outfit "darunter" nach unserer lust und laune zu gestalten...oder??..wäre und ist nur fair!
bohm13.jpg

oder findet ihr männer hier diesen anblick soooooooooooooo schlecht?
 
Zurück
Oben