Da hat "spree" ein tolles Thema aufgemacht und die Beiträge dazu sind sehr interessant!
Aber Ihr wisst ja, was daraus geworden ist...
Ansonsten bin ich schon immer ein Fan der Asiatinnen und habe daher eine riesige Sammlung an FSH-tragenden, zarten Mädels in Bild und Video.
"eMule" ist da ein guter Tipp. Mit dementsprechenden Stichwörten lassen sich dort prima Sachen ziehen.
Leider haben die Japaner in ihren Videos oft die Intimteile "vermosaikt" (unkenntlich gemacht), aber im Prinzip kann man schon fantastische Fotos und Clips finden!
LG
Nylon-Ute
Das gab es mal in der Gastronomie. Auch aus hygienischen Gründen.Heiko:
So ein ungeschriebenes Gesetz sollte es auch in Deutschland geben !
Aber Ihr wisst ja, was daraus geworden ist...
Ansonsten bin ich schon immer ein Fan der Asiatinnen und habe daher eine riesige Sammlung an FSH-tragenden, zarten Mädels in Bild und Video.
"eMule" ist da ein guter Tipp. Mit dementsprechenden Stichwörten lassen sich dort prima Sachen ziehen.
Leider haben die Japaner in ihren Videos oft die Intimteile "vermosaikt" (unkenntlich gemacht), aber im Prinzip kann man schon fantastische Fotos und Clips finden!
Recht hast'e!!!"Bettina Stahl":
Jetzt weiß ich endlich, warum Japanerinnen die einzigen (echten) Frauen sind, die mich wirklich faszinieren!
Auch wenn leiden, zeigen Sie Stolz und Würde.
LG
Nylon-Ute