Strumpfhosen im Fernsehen

Der Einblender geht nach kurzer Zeit weg.

Ich mag die Kombi aus dem Oberteil mit den transparenten Ärmeln und den Strumpfhosen. Und die Schuhe gefallen mir auch. Nächstes Mal schreib ich vielleicht mehr in die Beschreibung, dann können alle, denen High Heels & Co. gefallen, sich das Anklicken + Anblicken ersparen ;-).

Ist halt Geschmackssache, ne?

Vor und nach Mitternacht gab es einige sexy FSH-Mädels auf der ZDF-Bühne vor dem Brandenburger Tor. Shirin David und die nächste Dame (etwas properer)u.a..Trotz der Kälte.

Vor und nach Mitternacht gab es einige sexy FSH-Mädels auf der ZDF-Bühne vor dem Brandenburger Tor. Shirin David und die nächste Dame (etwas properer)u.a..Trotz der Kälte.
.
klicken für Größer
.
_fsh_net_2025-01-03_134945.jpg
.
_fsh_net_2025-01-03_134750.jpg

.

Danke RadioXY,

dann werde ich wohl in Zukunft mehr Frauen Golf schauen, ist ja auch eine Randsportgruppe, die das betreibt ;-)

Interessant, wieder was neues gelernt im Leben ;-) Toddy2000

Ich spiele seit über 20 Jahre Golf, aber so gekleidete Damen habe ich auf den verschiedensten Golfplätzen im in und Ausland nicht erblicken dürfen! Das wäre mir mir absoluter Sicherheit aufgefallen.
Ganz im Gegenteil es gibt es eine Etikette auf dem Platz die es anscheinend nicht möchte das an den Beinen der Frauen feine Ware getragen wird. Selbst bei widrigsten Wetterbedingungen habe ich keine feine Ware erblickt.
Ich hatte unter den langen Golfhosen öfter Strumpfhosen an ohne Tarnsocken. Was nie kommentiert aber sehr wohl bemerkt wurde.

"Hallo Deutschland "ZDF 15.01.2025: blonde junge (was sonst) Influencerin "DominoKati" in Shorts und schwarzen dünnen Pünktchen FSH in Den Haag unterwegs.
Sie hat die Krankheit dicke Beine "Lipödem"(darum in FSH ?)

"Hallo Deutschland "ZDF 15.01.2025: blonde junge (was sonst) Influencerin "DominoKati" in Shorts und schwarzen dünnen Pünktchen FSH in Den Haag unterwegs.
Sie hat die Krankheit dicke Beine "Lipödem"(darum in FSH ?)
Hallo Binnies,
bei der Strumpfhose mit Pünktchen, könnte es sich auch um eine Thermostrumpfhose mit transparenter Optik handeln. Es gab letzte Woche bei Lidl Thermostrumpfhosen mit transparenter Pünktchenstrumpfhosenoptik !

Grüßle Nylonmasche

Zurück
Oben