Strumpfhosen im Fernsehen

Freitag, 29.11.2024 ZDF Heute-Show: Martina Hill als "Larissa" in schwarzen FSH und Jenas-Shorts (schöne lange Beine) in einem Spot für kleine Parteien auf dem Marktplatz.
Ist wirklich allerliebst.... auch inhaltlich:

Ab Minute 23....

Freitag, 29.11.2024 ZDF Heute-Show: Martina Hill als "Larissa" in schwarzen FSH und Jenas-Shorts (schöne lange Beine) in einem Spot für kleine Parteien auf dem Marktplatz.
warmer Glühwein 6,- ...
vor Corona 6 Literflaschen für -,99 aus dem Discounter, nach einer Flasche Rotkäppchen ging auch der Glühwein

Was hat dein Alkoholkonsum mit dem Thread "Strumpfhosen im Fernsehen" zu tun?
Oder willst du uns damit sagen, dass du dir das Programm schön saufen musst?

Hallo. Also wenn es momentan um Strumpfhosen im Fernsehen geht, fällt mir gerade die Sendung My Style Rock auf Sport 1 auf. 10 Kandidatinnen stylen sich zu einem Motto auf. Eine 4 Köpfige Jury bewertet das ganze.

Sophia Thomalla Samstag Abend bei den Reality Awards bei RTL+

Dieses Outfit der absolute Oberhammer, genau wie Olivia Jones und Janin Ullmann als RED Flag.

Reality Awards 2024

Anhänge

• R1.jpg
    R1.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 215
  • R2.jpg
    R2.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 213
Was ich schade finde: Es gibt keine Männer im Fernsehen, die Strumpfhosen tragen, und schon gar keine Promis. Außer natürlich im Comedy-Bereich, wenn Männer in Frauenkleider schlüpfen - HaPe Kerkeling und so... Meine Partnerin glaubte mal beim hochgerutschten Hosenbein vom ehemaligen Minister Peter Altmaier eine FSH gesehen zu haben, und dem Günter Jauch wird ja immer wieder mal eine Affinität zu Strumpfhosen nachgesagt, aber ich kann mich nicht erinnern, mal irgendein Männerbein in FSH gesehen zu haben.

Zurück
Oben