Strumpfhosen im Fernsehen

scheint mehrlagig zu sein. der sänger scheint stoned zu sein. schön ist das ganze nicht. weder optisch noch musikalisch.

In der ZDF Royal Show vor drei Wochen war nicht nur der Schweizer Gran Prix Gewinner, der dort seinen neuen Song vorgestellt hat. Natürlich wieder im Bühnenoutfit mit einer sehr auffälligen Strumpfhose. Ein Fan von seiner Musik bin ich nicht. Es gibt in der Show aber auch einen Einspieler, in der Böhmermann in einem kurzen Einspieler im bunten Arobic Outfit und schwarzer Strumpfhose zu sehen ist. Na ja, der darf das.

Ich wunder mich ein bisschen das im Moment so wenig Einträge da sind. Ein paar Beispiele sind, Annett Möller, die fast täglich in RTL mit Minirock und hautfarbenen FSH zu sehen ist, dann hat Katja Burkhart auch bei RTL Mittag öfter mal welche an, dann Marlene Lufen bei Promi Big Brother nahzu jeden Tag, alledings distanziere ich mich von dieser Sendung, schrecklich, würd ich nie schauen, ach da gubt es noch etliche Moderatorinnen, die man fast täglich sieht, vieles weiß ich aber eher von Bildern. Natürlich nicht zu vergessen Mirjam Meinhardt ZDF Mittag, nahzu fast immer FSH, genauso wie Susan Link ARD morgens oder Anna Planken, die beiden nahezu immer hautfarbene FSH tragen.
Wurde bestimmt früher schon mal erwähnt in diese Rubrik.

Heute Mi 13,11,2024 23:45 HR Fernsehen, Wiederholung der 4tlg. Reihe - Das Begräbnis.
Eine junge Luise von Finckh ist dort im superkurzen schwarzen mini oder hotpants und transparenten schwarzen Feinstrumpfhosen in sehr vielen Szene, auch länger gut zu sehen.

Luise von Finckh FSH.jpg

Was genau gibt einem das sowas alltägliches zu posten. Da finde ich den berühmten Sack Reis interessanter.

Was genau gibt einem das sowas alltägliches zu posten. Da finde ich den berühmten Sack Reis interessanter.
Es könnte ja sein, dass man von nützlichen usern manchmal auf Dinge hingewiesen wird, die man selber nicht gesehen hätte, aber die einem interessant vorkommen. Daher könnte man auch denken, dass die eigenen Funde auch mindestens einem anderen zugute kommen könnten.

Aus "Musik liegt in der Luft", einer Sendung des öffentlich rechtlichen Fernsehens von 1995 in Augsburg, deren Textilmusen (inzwischen) die wohl größte Strumpfsammlung der Welt beherbergt

Wer's nicht abwarten will, kann zu 1:40 vorscrollen.

Das deutsche Fernsehballett war auch immer ein Traum - ich liebte es!

Aus "Musik liegt in der Luft", einer Sendung des öffentlich rechtlichen Fernsehens von 1995 in Augsburg, deren Textilmusen (inzwischen) die wohl größte Strumpfsammlung der Welt beherbergt

Wer's nicht abwarten will, kann zu 1:40 vorscrollen.
:oops::eek: Schaut mal was Ebay mir vorgeschlagen hat: https://www.ebay.de/itm/156152153859

WOLFORD MONSUN und weg ist sie :)

Zurück
Oben