Strumpfhosen im Fernsehen

"Hallo Deutschland "ZDF 15.01.2025: blonde junge (was sonst) Influencerin "DominoKati" in Shorts und schwarzen dünnen Pünktchen FSH in Den Haag unterwegs.
Sie hat die Krankheit dicke Beine "Lipödem"(darum in FSH ?)
Ich habe mir über den von shfan eingestellten Link mal das Video angesehen.
Auch wenn DominoKati nicht die über eine Modellfigur verfügt finde ich sie eine attraktive
Frau mit einem sehr symphatischen Gesicht und Auftreten. Sie kann sich gut ausdrücken und
über sich berichten.

Und mal so nebenbei bemerkt . . . ich mag es eh, wenn eine Frau über ein bischen mehr Kurven
am Körper verfügt. Sagen wir mal . . . so 3 - 4 Kilo über Idealgewicht. Da hat man(n) was in der
Hand und braucht keine Angst zu haben, die Frau zu zerbrechen, wenn es in gewissen Lebenslagen
etwas wilder wird. . . . . jetzt schweige ich, aber ich denke, Ihr versteht was ich meine. ;);)

Die ist ja total süß, was für eine hübsche Frau! Auf Lipödem wäre ich auf den ersten Blick gar nicht gekommen, diese Krankheit kann noch ganz anders aussehen. Ich wünsche ihr, dass das bei ihr etwas milder abgeht. Die SH halte ich für dünn, ich behaupte, da schimmert echte Haut durch. Wenn nicht, ist das extrem gut gemacht. Aber nochmals: echte Hammerfrau!

Ich kannte jemanden mit Lipödem. Ich hatte es am Rande mitbekommen was die Personen durchmachen. Ich habe keinen Kontakt mehr zur Person.

Aber süß ist die Influenzerin nicht. Und gerade Influenzer ist kein Beruf. Die soll mal was ordentliches lernen. Generation Z eben. Da fällt mir das Bild ein:

Ja, Lipödem ist echt scheiße. Dass ich Influencer/in auch nicht als "Beruf" sehe, weder erstrebenswert noch erfüllend, ist das eine. Auf der anderen Seite muss sie wissen, wie sie ihr Leben gestaltet. Wer davon leben kann, bitte. Ob und was sie lernt und macht, ist nicht mein Problem. Das untersteht nicht meiner Kritik. Trotzdem kann ich sie süß finden.

Ich habe halt nur das Kotzen bekommen.

Sie ist objektiv gesehen hübsch und niedlich.Wer etwas anderes sagt, hat keinen Geschmack.So verschieden können die Geschmäcker gar nicht sein.
Die "Dicke" von den Grünen ist auch hübsch, obwohl fett.

Aber sehr gut getarnt.
Sie ist objektiv gesehen hübsch und niedlich.Wer etwas anderes sagt, hat keinen Geschmack.So verschieden können die Geschmäcker gar nicht sein.
Die "Dicke" von den Grünen ist auch hübsch, obwohl fett.
Was geht denn hier ab? Denkt mal nach, ob es überhaupt auf das Aussehen ankommt. Hier sollte es um Fashion gehen und nicht um das Aussehen von Menschen.
Ihr wollt in Strumpfhosen respektiert werden, es soll so normal sein, dass niemand darüber lästert. Und ihr schreibt über Geschmack und Leibesfülle.

@florenzfalke , klar wir können auch alle den Mund halten und Nichts mehr schreiben. Ist nur dumm elektronische Gedankenübertragung gibt es noch nicht.

Und dann gibt es ja noch so alte Banausen wie mich, die so vermessen sind, dass Sie glauben, von geschriebenen Beiträgen jeder Art, würde so ein Forum leben.

Immer wieder schön, wenn man von klugen Menschen hier lernen kann . . .

Bitte das Thema Lipödem , Bodyshaming und die Diskussion darüber verschieben. Danke.

@florenzfalke , klar wir können auch alle den Mund halten und Nichts mehr schreiben. Ist nur dumm elektronische Gedankenübertragung gibt es noch nicht.

Und dann gibt es ja noch so alte Banausen wie mich, die so vermessen sind, dass Sie glauben, von geschriebenen Beiträgen jeder Art, würde so ein Forum leben.

Immer wieder schön, wenn man von klugen Menschen hier lernen kann . . .
Da steht nirgendwo, dass nichts geschrieben werden soll! Da steht, denkt nach, worüber ihr schreibt. Das gilt nicht nur für die beiden zitierten Posts.

Von mir aus kann alles geschrieben werden, solange es niemanden diskriminiert. Man kann schreiben, wenn einem eine Frau nicht gefällt, das ist halt Geschmackssache. Und wer sich in sozialen Medien präsentiert, muss damit leben, nicht jedem zu gefallen. Im Falle der genannten hübschen jungen Dame kann ich es zwar nicht nachvollziehen, aber vielleicht gefällt auch sie nicht jedem. Ich finde sie einfach zum Knuddeln und Küssen, da geht mir ihre Influencerei sonstwo vorbei. Nachdem ich sie eh nie real sehen werde, ist das ja ohnehin nur Kopfkino.
Wer sie nicht hübsch findet, sollte sich allerdings m.E. damit zurückhalten, abwertende Kommentare abzugeben. Es gibt auch einige Forenuser hier, die sich in SH mehr oder weniger offen zeigen – ihr erwartet ja auch, dass jemand, dem das nicht zusagt, nicht über seine Abscheu, Kotzgefühle usw angesichts peinlicher alter Männerfiguren in hautengen Klamotten schreibt.

Zurück
Oben