Strumpfhosen im Fernsehen

Auf ARD alpha - früher BR alpha bzw. Bayern alpha - gibt es die Sendung 'Planet Wissen', die haben immer ganz interessante Themen. Und die Moderatorin Caro Matzko (sehr hübsch und sympathisch übrigens) hat oft schöne Kleider oder Röcke mit Strumpfhosen dazu an. Ist nett anzusehen - und so macht es natürlich doppelt Spaß, sich so eine Sendung anzusehen, wenn die Themen so nett und ansprechend präsentiert werden. ;-)
Bin schon oft beim zappen da hängen geblieben, entweder wegen dem Thema, oder halt wegen Caro, was dann auch oft dazu geführt hat, das ich mir eine Sendung zu einem (interessanten) Thema angesehen habe, was mich sonst nicht interessiert hätte, wenn ich in Fernsehzeitung oder EPG davon gelesen hätte - das sich aber letztendlich doch als interessant herausgestellt hat.
Die Sendungen kann man sich, glaube ich, auch über die Mediathek im Internet oder per HbbTV (RedButton) ansehen. Und die haben auch ne eigene Webseite: http://www.planet-wissen.de

Wer mit wenig zufrieden ist:

Am Montag 27.11.2017 auf Pro7 kommt um 22:10 "Broke Girls". In den teasern in den Werbepausen der letzten Tage sah ich, wie die Blondine aus ihrem Brautkleid gewickelt wird und nur noch in einem body und Glanzstrumpfhosen zu Boden purzelt. Habe sonst beim herumzappen nie eine FSH in der Serie gesehen.

Anscheinend werden Overknee-Stiefel bei Moderatorinnen immer beliebter.
In der ARD war es insges. ein stimmiges Outfit (weisser Volantpulli, schwarzer Lederrock, blickdichte schwarze Sh und schwarze Overknees in Samtoptik.
Auf n-tv war es ein schwarzes knielanges Kleid mit Reisverschlüssen (von u., und von o.) hautfarbene Sh und auch wieder schwarze Overknees in Samtoptik.

Anscheinend werden Overknee-Stiefel bei Moderatorinnen immer beliebter.
In der ARD war es insges. ein stimmiges Outfit (weisser Volantpulli, schwarzer Lederrock, blickdichte schwarze Sh und schwarze Overknees in Samtoptik.
Auf n-tv war es ein schwarzes knielanges Kleid mit Reisverschlüssen (von u., und von o.) hautfarbene Sh und auch wieder schwarze Overknees in Samtoptik.
Das liegt nicht an den Moderatorinnen selber, sondern eher daran, daß sie im allgemeinen in dieser Saison in Mode sind. Warum sollte also eine Moderatorin nicht auch das tragen, was für das gemeine Weibsvolk In ist?!

Ich mag diese Dinger ganz und gar nicht - ich finde die haben irgendwie was von Rotlicht-Milieu - und egal ob sie nun flache Sohlen oder Absätze haben, sie wirken immer ein wenig nuttig.
Für mich gehen Stiefel maximal bis kurz unter die Knie - alles was bis über die knie geht mag ich nicht - da gefallen mir dann Oberknee-Strümpfe um Längen besser - warum nimmt man die nicht einfach, wenn es bis über's Knie gehen soll?! Finde ich persönlich viel schöner.

[Spaßzone] Und wer Overknee-Stiefel extreme haben will - da hab ich einen tollen Tipp: Waat-Hosen aus dem Anglerbedarf, die gehen bis über die Taille und können nicht rutschen, da sie mit Latz und Hosenträgern gehalten werden - sind also quasi Stiefel mit Strapsen. Und wer zusätzlich noch einen Latex- oder PVC-Fetisch hat, der wird sicher seine helle Freude damit haben. *LOL :) Können natürlich wahlweise auch mit Plüsch gefüttert werden ;-)

Hailee Steinfeld bei ihrem Auftritt in der Jimmy Fallon Tonight Show am 15.12.2017 (die ja immer etwas zeitversetzt mit Untertiteln auch auf ARD ONE gezeigt wird.)
Echt ganz süß - auch wenn ihr Kleidchen ein wenig kurz ist. ;-)

[video=youtube;nXPqio6vtrk]http://www.youtube.com/watch?v=nXPqio6vtrk[/video]

https://youtu.be/nXPqio6vtrk

Also das Kleid hat doch die richtige Länge. Es steht Ihr ja auch sehr. Und was mir positiv aufgefallen ist, weil es hier an anderer Stelle diskutiert wird, Sie trägt Netz.

Liebe Grüße
Sonia

bei so einer figur kann man alles tragen...und warum auch nicht dafür wurden die sachen geschneidert!

Heute läuft im Fernsehen auf vielen Programmen wieder der Weihnachtsklassiker "3 Haselnüsse für Aschenbrödel".
Guck ich.:rockon:

Video leider nicht mehr auf YouTube verfügbar. Daher gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben