Strumpfhosen im Fernsehen

Eine Frau die weiß wie man sich als Frau kleiden sollte.

Die Frau fällt mir im bezug der Kleidung immer wieder auf, immer im Kostüm mit passenden FSH und Pumps.

Abgesehen vom ersten Satz, der bei mir den Zweifel weckt, ob alle Männer hier im Forum wissen, wie man als Mann kleiden sollte, keimt bei mir die sicherlich auch in Zukunft unbeantwortete Frage auf, ob ihr Oskar sich schnell die 5. Ehefrau suchen könnte, falls er ganz oder ansatzweise auf die Garderobe seiner nicht gerade schüchternen Gattin zurückgreifen würde.

Ich habe persönlich die Faustregel erfahren, je weniger eine Frau ihre Weiblichkeit über ihre Kleidung definiert, umso umgänglicher und verständnisvoller ist sie auch mit der Kleidung ihres Partners, so nach dem Motto, lass mir meine Jeans und Turnschuhe, dann lasse ich Dir Deine Feinstrumpfhosen (und mehr).

Schaue gerade "Anne Will" in der ARD.

Da sitzt wieder die Frau Wagenknecht und man sieht eine extreme Weiblichkeit.
Sehr schönes Kostüm mit sehr schönen FSH.

Eine Frau die weiß wie man sich als Frau kleiden sollte.

Die Frau fällt mir im bezug der Kleidung immer wieder auf, immer im Kostüm mit passenden FSH und Pumps.

Warum nur, zieht Anne Will nicht auch mal ein schönes Kleid an? Immer nur Hosen...

Warum nur, zieht Anne Will nicht auch mal ein schönes Kleid an? Immer nur Hosen...

Zugegeben, reine Spekulation von mir:

Vielleicht möchte Anne Will aus Rücksicht gegenüber ihrer eingetragenen Lebenspartnerin nicht so manchen Männern hier im Forum den Kopf verdrehen und obendrein durch gute Moderation und journalistischen Sachverstand glänzen statt mit Feinstrumpfhosen.

Aber frage sie doch mal selber, die ARD wird sicher Deine Mail weiterleiten, vor allem wenn Du sie stichhaltig begründest.

Weil ein Rock oder Kleid in diesen Sesseln gerne mal höher rutscht und dann könnte die Kamera bis zum Ende der Beine sehen.

Das ist aber ein sehr schwaches Argument:

Dann wäre S. Wagenknecht mit ihrer hohen Frequenz an Auftritten in solchen Sesseln sicher schon eines Besseren belehrt worden.

Ferner gibt es eine Regie die die Kameraeinstellung bis zur Behebung des Malheurs regelt und auch mit der Moderation über den besagten Knopf im Ohr verbunden ist. Falls dieser nicht vorhanden ist gibt es immer noch die Zeichensprache.

Ich hätte auch schreiben können: Weil Lesben höchst selten Kleider und Röcke tragen.

Und welches Argument fällt dir dazu ein?

Ich hätte auch schreiben können: Weil Lesben höchst selten Kleider und Röcke tragen.

Und welches Argument fällt dir dazu ein?

Erstens hast Du es nicht geschrieben, sondern die Möglichkeit ins Felde geführt dass man unter Umständen in gewissen Sesseln das Ende der Beine sehen kann.

Zweitens habe ich bereits die sexuelle Einstellung von Anne Will als möglichen Lösungsansatz ins Spiel gebracht.

Drittens haben wir unlängst gelernt dass man Wörter mit ausschließlichem Charakter doch vermeiden sollte. Darunter buche ich auch "höchst selten" oder ähnliches. Hast Du eine Statistik parat oder sind im Umkehrschluss nun alle Männer in Feinstrumpfhosen höchstwahrscheinlich homosexuell?

Viertens bist Du nun als gerichtlich festgestellte Frau nun Männern zugewandt, um wie Sahra Wagenknecht weiter Röcke und Kleider tragen zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich bei den Talkshows so umsieht hat Daphne recht.

Einmal rutschen die Röcke gerne hoch, andererseits sind die Lesben fast nie in Röcken zu sehen.

Aber schöne Beine brauchen sich eben nicht zu verstecken.

Ich glaub' ja, dass der Oskar auch eine Vorliebe für Frauen in bestrumpften Beinen hat, wenn ich mir nicht nur Sara, sondern auch seine Ex Christa ansehe...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo neon40, das ist zwar ein älterer Film aber in Dirty Dancing läuft Jennifer Grey in tollen hautfarbenen Strumpfhosen die Stufen hinab.

LG
phlover2

Heute Abend die Tagesthemen gesehen und die Wetterfee in schwarzen FSH.
FSH bei dem Wetter ist bei Frauen eigentlich verpönnt, aber dann auch noch schwarz.
Das ist ein Lichtblick in sachen ob Frauen noch FSH tragen gewesen.

Zurück
Oben