Strumpfhosen im Fernsehen

Eve Mendez im Minikleid mit schwarzen FSH

eine kurze Szene am Beginn des Filmes, der Hasenscharten-Typ geht ihr dann an die Wäsche

Fr, 9. Jun · 23:25-01:10 · ZDFneo
Helden der Nacht

Letzte Woche in Sing meinen Song.
Die Lena in schwarzen polka dot Strumpfhosen.
Wirklich schön anzusehen.
Die Steffi von silbermond wie immer leider in schwarzer Jeans.

Habt ihr gesehen, was die "Carmen" in Bregenz/Bodensee an den Beinen hat: glänzende hautfarbende FSH mit angestrapsten Netzstrümpfen drüber.

Das ist nicht das aktuelle "Carmen"-Kostüm. Ich habe Bilder von ihr. Wie kann man die einstellen? 8985_308.jpg

Man hat mir hier schon mal adminmäßig auf die Finger geklopft wegen links zu Seiten auf denen Ungebührliches zu sehen gewesen sein sollte. Was ich wegen meiner Firefox addons damals nicht gewahr war.
Daher nur ein zaghafter Tip zu der Serie über eine unalte Erwachsene zur besten Sendezeit im ZDF.
In der Folge 2 "Das Pubertier bricht aus" läuft eine junge Dame ziemlich oft in Jeans-hotpants und schwarzer Overkneestyle-FSH herum.
Online kann ich nichts sehen (addons) aber mit dem mediathek-Viewer konnte ich mir die HD Fassung anschauen.
https://rodlzdf-a.akamaihd.net/none...das_pubertier_bricht_aus_rhf_3296k_p15v13.mp4
Weiss nicht wie lange so ein link gültig ist.

Habe das Bild mal entfernt
spree

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hat mir hier schon mal adminmäßig auf die Finger geklopft wegen links zu Seiten auf denen Ungebührliches zu sehen gewesen sein sollte. Was ich wegen meiner Firefox addons damals nicht gewahr war.
Daher nur ein zaghafter Tip zu der Serie über eine unalte Erwachsene zur besten Sendezeit im ZDF.
In der Folge 2 "Das Pubertier bricht aus" läuft eine junge Dame ziemlich oft in Jeans-hotpants und schwarzer Overkneestyle-FSH herum.
Online kann ich nichts sehen (addons) aber mit dem mediathek-Viewer konnte ich mir die HD Fassung anschauen.
https://rodlzdf-a.akamaihd.net/none...das_pubertier_bricht_aus_rhf_3296k_p15v13.mp4
Weiss nicht wie lange so ein link gültig ist.
]

Ich will nicht auch auf die Finger klopfen, bin dazu auch gar nicht befugt, aber die Schauspielerin um die es hier geht, ist erst 2003 geboren und sie ist damit minderjährig.
LG immerdoch

Habe das Bild mal entfernt
spree

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will nicht auch auf die Finger klopfen, bin dazu auch gar nicht befugt, aber die Schauspielerin um die es hier geht, ist erst 2003 geboren und sie ist damit minderjährig.
LG immerdoch

Naja, selbst wenn er sie als 'junge Frau' bezeichnet, so ist das m.E. mit 14 noch lange nicht. Sie ist noch eine Jugendliche und gerade mal Teenagerin. Kann man hübsch finden, kann man süß finden - das war es dann aber auch. Für mich mit meinen mittlerweile 40 Jahren verbietet es sich einfach grundsätzlich, Mädchen in diesem Alter überhaupt mit einem erotischen Hintergrund zu betrachten. Das hat nichts mit auf die Finger zu klopfen zu tun oder ob Du dazu berechtigt bist oder nicht, denn Du hast vollkommen Recht, damit, wenn Du darauf hin weißt, das die Darstellerin, um die es hier geht, erst Jahrgang 2003 ist.
Denn selbst, wenn sie "ziemlich oft in Jeans-hotpants und schwarzer Overkneestyle-FSH herumläuft" berechtigt das niemanden dazu, sich daran "aufzugeilen" - zumal das auch auf Grund des Alters der Darstellerin moralisch sehr bedenklich ist, hätte seamlessph vielleicht mal vor dem Posten drüber nachdenken sollen....
Es gibt nun mal gewisse Grenzen, die man nicht überschreiten sollte und wer diese nicht hat oder einsieht, sollte da mal in sich gehen und nachdenken. Denn selbst wenn seamlessph nicht wußte wie alt die Darstellerin ist, so sollte man ihr in diesem Alter doch durchaus ansehen, das sie deutlich unter 18 ist - und ihre Rolle in dem Film sollte vielleicht ein weiterer Hinweis auf ihr reales Alter sein.

Was den link angeht, der übrigens auch urheberrechtlich bedenklich ist, da er direkt zur Videodatei verlinkt und nicht auf die entsprechende Seite in der Mediathek, so wie meines Wissens nach eigentlich sein müßte, so ist in diesem Video (zum Glück) nichts weiter zu sehen, da es sich um die 'Reine Hörfassung' für Sehbehinderte und Blinde handelt, wo ein Videoinhalt bekanntermaßen auch nicht viel Sinn macht - stattdessen werden hier Inhalte, Handlungen und Darsteller zusätzlich beschrieben.
Und hier wird am Anfang "Carla" - welche vermutlich die "junge Dame" ist, um die es geht - als 13-jährige beschrieben.... -.-
Sorry, aber wer da sabbernd vorm TV sitzt, da stimmt irgendwas nicht,...

Zuletzt bearbeitet:
@ Immerdoch

Du hast dir allerdings auch einen Minischnitzer dabei geleistet. Du hast zwar " nicht "Finger geklopft, aber dann hattest du aber ohne das Bild zitieren sollen. Wenn das Bild rausgenommen wird ist es dennoch in deinem zitierten Text drin.

@ Cleopatra

Mit dem Minischnitzer hast Du Recht, hatte ich ich vorher nicht richtig drüber nachgedacht, aber Spree hat es geregelt. Danke dafür.

Sarah Wagenknecht trägt in Talkshows ja praktisch immer Strumpfhosen, gestern in "3 nach 9" mal nicht eine hautfarbene, sondern eine helle, zu einem passenden Kostüm:
Morgen ist Verona Pooth bei Anne Will zum Thema "Sexismus" zu Gast. Ob sie dann allerdongs Strumpfhosen trägt, weiß ich nicht.

Also zur Wagenknecht muss ich immer wieder sagen: Ladylike.

Bei Verona ist es meistens so das Sie keine Strümpfe trägt, leider.

Ich schau mir gerade die MTV EMA 2017 (European Music Awards) auf Nickelodeon an. (Ich könnte sie mir wohl auch auf MTV ansehen, aber dann müsste ich erst meinen Kabel Deutschland Receiver einschalten).

Rita Ora ist Moderatorin der Show und eben hat sie selber gesungen. Zuerst saß sie auf einer großen Treppe im Spotlight und es war zu sehen, daß sie einen schwarzen Blazer, schwarze Strumpfhose (40den) und Stiefel anhatte. Und dabei hat sie ihren aktuellen Hit "Your Song" performt.
Plötzlich stoppte die Musik und sie sprang auf zog sich den Blazer aus und schmiss ihn weg. Sie stand dann nur noch in einer schwarzen Shapeup-Strumpfhose (offensichtlich wegen dem blickdichten Höschenteil), einem schwarzen Bustier und den Stiefeln auf der Bühne und performte so dann ihr ganz neues Lied.
Ich war schon überrascht, das als Bühnenoutfit zu sehen - sah schon klasse aus und war ein echter Hingucker, muß ich schon zugeben.
Die Schwarzen Stiefel entpuppten sich zum Schluss dann doch eher als Shopper Socken, aber sicher bin ich mir nicht.
Ich hoffe mal der Auftritt findet die Tage sich bei YouTube dann stell ich ihn hier noch rein.

Vor ein paar Tagen, bei ihrem Auftritt bei 'The X-Factor UK' hat sie schon ein ähnliches Outfit getragen allerdings hatte sie obenrum einen Kapuzenpulli an - 'Anywhere ' heißt der neue Song.

[video=youtube;s7hQywfqnHk]http://www.youtube.com/watch?v=s7hQywfqnHk[/video]

https://youtu.be/s7hQywfqnHk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben