seamlessph
Urgestein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man hat mir hier schon mal adminmäßig auf die Finger geklopft wegen links zu Seiten auf denen Ungebührliches zu sehen gewesen sein sollte. Was ich wegen meiner Firefox addons damals nicht gewahr war.
Daher nur ein zaghafter Tip zu der Serie über eine unalte Erwachsene zur besten Sendezeit im ZDF.
In der Folge 2 "Das Pubertier bricht aus" läuft eine junge Dame ziemlich oft in Jeans-hotpants und schwarzer Overkneestyle-FSH herum.
Online kann ich nichts sehen (addons) aber mit dem mediathek-Viewer konnte ich mir die HD Fassung anschauen.
https://rodlzdf-a.akamaihd.net/none...das_pubertier_bricht_aus_rhf_3296k_p15v13.mp4
Weiss nicht wie lange so ein link gültig ist.
]
Ich will nicht auch auf die Finger klopfen, bin dazu auch gar nicht befugt, aber die Schauspielerin um die es hier geht, ist erst 2003 geboren und sie ist damit minderjährig.
LG immerdoch
Habe das Bild mal entfernt
spree
Ich will nicht auch auf die Finger klopfen, bin dazu auch gar nicht befugt, aber die Schauspielerin um die es hier geht, ist erst 2003 geboren und sie ist damit minderjährig.
LG immerdoch
Sarah Wagenknecht trägt in Talkshows ja praktisch immer Strumpfhosen, gestern in "3 nach 9" mal nicht eine hautfarbene, sondern eine helle, zu einem passenden Kostüm:
Morgen ist Verona Pooth bei Anne Will zum Thema "Sexismus" zu Gast. Ob sie dann allerdongs Strumpfhosen trägt, weiß ich nicht.