Strumpfhosen im Bett

immer 24 stunden am tag haben wir eine an und klar gerade im bett egal ob 40 grad im sommer oder minus 10 grad egal

Mal ja, meistens aber nein - insbesondere bei den aktuellen Temperaturen, die über 25 Grad klettern. Habe festgestellt, dass es grosse Unterschiede bei den FSH bzgl "Betttauglichkeit" gibt - habe dabei aber noch nicht intensiv nach meinem Favorit gesucht...

Auch ich trage öfters eine Strumpfhose zum schlafen im Bett.

Bei mir kommt es gelegentlich vor, dass beim Ruhen ein kribbeln in meinen Waden zu verpüren ist.
Dieses Problem habe ich schon mehrere Jahre.

Beim Auftreten dieses kribbelns ziehe ich dann eine 40 DEN Stützstrumpfhose an und schon ist dieses lästige Gefühl weg und kann in Ruhe schlafen.
Es ist zwar dadurch etwas wärmer unter der Bettdecke aber das stört mich weniger.

Es grüßt Euch
enable

trage täglich ne ultratransparente fsh ohne slip ob es kalt oder warm ist schon des tollen gefühls wegen und daher auch nachts im bett

Keine Nacht ohne Strumpfhosen

Ich hab sie immer an Nachts das Gefühl ist einfach himmlisch.

Also da geb ich dir recht , im Winter finde ich es auch schön in Glänzenden Fsh zusschlafen , aber im Sommer eher nicht ;-)

ich trage auch gerne eine Fsh abends im Bett. Und damit schlafen ist echt der Hammer...

Ich habe eine schöne 40 Den aus Belgien die sehr glatt ist. Da reibt sich die Bettdecke so schön daran... herrlich. :)
Zusätzlich habe ich dann ein Springbody (kurzarm) dazu an.

Ich trage auch sehr gern Strumpfhosen im Bett, aber es ist eigentlich immer sehr schön das feine Garn am Bein zu spüren.

Ich hab es am liebsten, wenn meine Frau im Bett neben mir liegt und ihre Nylonstrumpfhose nach dem Sex nicht ausgezogen hat !

Im Bett trage ich selten FSH. Zum Schlafen trage ich Halterlose oder Strapse. Das ist für meine Partnerin besser. ;)

Zurück
Oben