Strumpfhosen im Bett

Nachts ist Nacktheit angesagt...tagsüber trägt man schon genug Kleidung!

Eigentlich sind wir auch immer ohne Kleidung im Bett aber so manchmal trage ich auch dort gerne eine SH denn es ist schon ein tolles Gefühl wenn man in der Nacht wach wird und dann das tolle Gefühl der SH spürt

Hab ich 3-4 mal ausprobiert aber die Strumpfis immer wieder nachts ausgezogen. Iss nix für mich.

lg luzs

fühlt sich klasse an mit FSH im Bett!

3 Tage Kurzurlaub und was fehlte im Gepäck? Der Schlafanzug! Als Ersatz gab´s T-Shirt und Strumpfhose 15 DEN. War ein angenehmes Gefühl im Bett. :)

Und wann ist es nicht möglich?

Hauptsächlichim Winter mit Sw.shirt jetzt eher Pants und T-Shirt.

Nachts trage ich überhaupt nichts, da ich mich beim Rumdrehen, etc. eingeengt fühle. Außerdem ist mir sowieso immer zu heiß im Bett.

Ich finde, sich mit Feinstrumpfhosen im Bett herumzurekeln ist schon ein tolles Gefühl, aber...
... zur Nachtruhe liege ich dann doch lieber nackt. Ich habe schon mit ca. 10 Jahren aufgehört, im Bett Kleidung zu tragen. Höchstens mal ein T-Shirt, wenn es richtig kalt ist.
Aber mit FSH schlafen wäre mir zu warm.

hab auch seit lange Zeit mal wieder in einer FSH geschlafen,ich habe eine von C&A in 15den an gehabt,muss sagen sehr angenehm in der Nacht weil sehr Glatt :)
habe für mich festgestellt matte Modelle sind nicht so gut in der Nacht:(, wie ist das bei euch ???
Lg Clio
Ich muss Clio beipflichten. Wenn ich mal mit einer FSH angezogen schlafe, dann bevorzuge ich ein glattes Modell. Es verleiht mir einfach ein sinnlicheres Gefühl.
LG nylonba

jetzt bei den Te,peraturen eine 20 den und Schlafshirt

Gehe gerne mit glatten Encasement ins Bett. Damit alles richtig sitzt und zusammen bleibt nähe ich einen Strumpfhosenanzug in den ich einsteige und dann vorne am Bauch zusammennähe. So ist auch am morgen noch alles zu. Alle Körperteile gleiten sehr angenehm übereinander. Diese Anzüge stelle ich aus 20 bis 40 den Strumpfhosen her.

Zurück
Oben