Strumpfhosen im Bett

Also ich schlafe gern mal in meinem Encasement. Obwohl ich dann immer bisschen länger brauche um einzuschlafen. Leider werde ich auch ein paar mal wach zwischendurch. :D

klar gehe ich mit der feinen fsh ohne slip ins bett schon des geilen und erregenden gefühls wegen

Hallo ich würde auch gern fsh oder ganz enge leggings im bett tragen , doch meine Frau akzeptiert das leider nicht.

Eigentlich meist nackt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schlafanzüge habe ich nie gemocht. Jetzt in den kühleren Monaten nehme ich daher auch gerne eine 20 den Fsh oder eine dünne Leggings als Schlafhose zum T-shirt. Aber es ist so, wie mit dem täglichen Tragen der Fsh am Tag. Das besondere Gefühl geht dabei verloren . . .

c7d783b34acc7a19884c7e712d1108f1.jpg

Warum sollte das prickelnde, besondere Gefühl verloren gehen? Trage einfach Nylonstrümpfe mit verschiedne stärken (19 DEN, 50 DEN & 80 DEN)

Die Nacht gehört der Unschuld. Aber ich freue mich darauf, gleich nach dem Aufstehen in eine Feinstrumpfhose zu schlüpfen. Das erleichtert das Aufstehen ungemein.
LG Nylonita

IMG_0032.jpg IMG_0028.jpg

Ich trage sehr oft 19DEN Nylonstrumpfhosen. Umso dünner umso elektrisierender. Ist einfach ein unglaubliches Gefühl an den Beinen und Füssen!

Anhänge

• IMG_0029.jpg
    IMG_0029.jpg
    936,8 KB · Aufrufe: 267
  • IMG_0031.jpg
    IMG_0031.jpg
    397 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage zurzeit gerne halterlose Strümpfe zum schlafen .. Einfach super
lg dan

Zurück
Oben