Strumpfhosen entwenden?

Wenn schon dann eine neue hinhängen
Dann wärs OK denke ich.
Sonst würde sie ja auch nie wieder eine hinhängen wenn sie es gemerkt hätte

Wenn schon dann eine neue hinhängen
Dann wärs OK denke ich.
Falsch gedacht.

Der Casus Knacksus ist, dass man mit dem Entwenden getragener Strumpfhosen die Frau ohne Ihr Wissen und damit gegen ihren Willen zur Erfüllungsgehilfin für die eigenen Fantasien macht.

Das erfüllt bis zu einem gewissen Grad den Straftatbestand der sexuellen Nötigung.

Und auch, wenn das nicht so wäre:

ICH wäre STINKESAUER. Und ich hätte keinerlei Skrupel, sowas anzuzeigen.

SiSi <--- skrupellos ;)

Aber wenn sie´s doch nicht weis? Ich komme ihr ja nicht zu nah,nur sie mir. Schlimm wärs natürlich wenn ich ihr die getragene anschliessend wieder hinhänge.Da sind wir uns sicher einig.

Sorry, aber ich bin so gar kein Anhänger der "was-sie-nicht-weiss-macht-sie-nicht-heiss"-Philosophie.

Das impliziert die Idee, dass alles erlaubt wäre, was der/die Betroffene nicht bemerkt.

Das ist falsch.

Stell Dir vor, ein Homosexueller würde Deine Schlüpper von der Leine klauen und sich damit amüsieren.

Na?

Macht nüscht, wa? ;)

SiSi <--- *koppschüttel*

Stell Dir vor, ein Homosexueller würde Deine Schlüpper von der Leine klauen und sich damit amüsieren.

Na?

Macht nüscht, wa? ;)

Najaaa,

da kann ich jetzt nur für mich sprechen. Abgesehen davon, daß Diebstahl Diebstahl ist, würde ich mir vermutlich einen ablachen, wenn ich wüßte, daß sich jemand mit meiner ranzigen Unterwäsche (wenn auch gewaschen) vergnügt.

Aber an dem Punkt ist jeder anders gestrickt und komischerweise sehe ich das wesentlich anders, wenn jemand anderes, speziell eine Frau, von diesem Umstand betroffen ist.

Also bleibt es auch bei mir generell bei einem No Go!

Also eine Fsh hat man mir noch nicht geklaut. Die habe ich schon immer im Badezimmer aufgehängt.
Aber vor ein paar Wochen wurde mir ein (Damen)-Slip aus dem Trockenraum gemopst. War so was von sauer!
Meine Meinung: Diebstahl ist Diebstahl. Immer. Und meine Slip trocknen jetzt auch im Bad.

lG

katy

Feinstrumpfhosen entwendet

Hallo zusammen
Also erst einmal recht vielen Dank für die vielen Kommentare:)
Über eines scheinen wir uns denke ich mal alle einig zu sein,wer sich an fremden Eigentum vergreift begeht einen Diebstahl egal um was es sich handelt.
Hinzu kommt allerdings noch so wie ich finde. der gewisse Unterschied der Peinlichkeit Unterwäsche der Nachbarin zu entwenden um meinen Trieben freien lauf zu lassen:( oder im Supermarkt eine Tafel Schokolade zu klauen.

Aber sein wir doch mal ehrlich
Ich denke mal das ein jeder schon irgentwie mal in die Versuchung geraten sein könnte und vielleicht fast oder vielleicht doch der Versuchung erlegen sein könnte,auch wenn es gegen alle Verhaltensregeln verstößt es doch zu tun.

Fangen wir einmal bei mir an:
Obwohl es schon sehr lange zurück liegt Erinnere ich mich genau und auch wie es mir damals ergangen ist.
Während meiner Schulzeit hatte ich einen Klassenkameraden,dessen Mutter für mich das absolute Erscheinungsbild einer Frau darstellte.
Wunderschön Moddellmaße groß und Beine das ich Nachts davon träumte
kurz um eine Traumfrau.
Nun da ich mit 15-16 schon leidenschaftlich Feinstrumpfhosen trug heimlich sehr heimlich die ich meiner Mutter man muß es so sagen entwendete
faszinierte mich eben diese Frau mit Ihren tollen Beinen so sehr das es kommen musste wie es kommen musste.:)

Als wir an einem Nachmittag bei meinem Klassenkameraden mit mehreren bei Ihm zu Hause im Partykeller saßen und ich mal für kleine Königstiger musste,
Gästeklo gleich Waschküche des Hauses.
Hingen sie nun da so an die 5-8 Feinstrumpfhosen Unterwäsche und mehr
meinem Verlangen nicht Stand halten könnend und dem Zwang Unterliegend davon muß ich eine haben,nahm ich eine von der Leine und zog sie sofort an
weil man sie so ja auch besser mit hinaus bekam.
Diese Erregung kann man kaum wenn nicht Beschreiben !!!!
Ich habe diese Fsh geliebt nein Vergöttert obwohl mir klar war es handelt sich hier eindeutig um Diebstahl
aber das war mir total egal.
Eines blieb jedoch lange das Schlechte Gewissen das mich jedesmal überkam
wenn wir bei meinem Klassenkameraden wahren.
Aber der Anblick seiner Mutter,mit dem Gedanken ich trage Deine Feinstrumpfhosen war doch überwältigend.

lg bowinger

Jungs, denkt ihr ernsthaft, sowas wird nicht bemerkt? Man mag als Frau noch soviel Zeugs im Kleiderschrank haben, trotzdem fällt mir immer sofort auf, wenn was fehlt! Und auch wenn es nicht auffallen würde, es ändert ja nichts am Tatbestand.

Habe ich auch schon mal gemacht... im Teene alter auch die von meiner Nachbarin (von Beruf Sekräterin)! Sie hatte sie immer in der Waschküsche, auf die Leine gehängt, sie wusch sie immer alle zusammen und sie hatte wirklich sehr viele davon... ich träumte sogar von ihren bestrumpften Beinen... eines tages traute ich mich... und schaute nach ob sie wieder Nylonwaschtag hatte. Mein Glück war mir hold... es hingen etwa ein dutzend zarter Nylons in diesen (für mich dadurch) himmlichen Raum ich schnappte mir eine und... es war toll!!!
Denis

Zurück
Oben