Feinstrumpfhosen entwendet
Hallo zusammen
Also erst einmal recht vielen Dank für die vielen Kommentare
Über eines scheinen wir uns denke ich mal alle einig zu sein,wer sich an fremden Eigentum vergreift begeht einen Diebstahl egal um was es sich handelt.
Hinzu kommt allerdings noch so wie ich finde. der gewisse Unterschied der Peinlichkeit Unterwäsche der Nachbarin zu entwenden um meinen Trieben freien lauf zu lassen
oder im Supermarkt eine Tafel Schokolade zu klauen.
Aber sein wir doch mal ehrlich
Ich denke mal das ein jeder schon irgentwie mal in die Versuchung geraten sein könnte und vielleicht fast oder vielleicht doch der Versuchung erlegen sein könnte,auch wenn es gegen alle Verhaltensregeln verstößt es doch zu tun.
Fangen wir einmal bei mir an:
Obwohl es schon sehr lange zurück liegt Erinnere ich mich genau und auch wie es mir damals ergangen ist.
Während meiner Schulzeit hatte ich einen Klassenkameraden,dessen Mutter für mich das absolute Erscheinungsbild einer Frau darstellte.
Wunderschön Moddellmaße groß und Beine das ich Nachts davon träumte
kurz um eine Traumfrau.
Nun da ich mit 15-16 schon leidenschaftlich Feinstrumpfhosen trug heimlich sehr heimlich die ich meiner Mutter man muß es so sagen entwendete
faszinierte mich eben diese Frau mit Ihren tollen Beinen so sehr das es kommen musste wie es kommen musste.
Als wir an einem Nachmittag bei meinem Klassenkameraden mit mehreren bei Ihm zu Hause im Partykeller saßen und ich mal für kleine Königstiger musste,
Gästeklo gleich Waschküche des Hauses.
Hingen sie nun da so an die 5-8 Feinstrumpfhosen Unterwäsche und mehr
meinem Verlangen nicht Stand halten könnend und dem Zwang Unterliegend davon muß ich eine haben,nahm ich eine von der Leine und zog sie sofort an
weil man sie so ja auch besser mit hinaus bekam.
Diese Erregung kann man kaum wenn nicht Beschreiben !!!!
Ich habe diese Fsh geliebt nein Vergöttert obwohl mir klar war es handelt sich hier eindeutig um Diebstahl
aber das war mir total egal.
Eines blieb jedoch lange das Schlechte Gewissen das mich jedesmal überkam
wenn wir bei meinem Klassenkameraden wahren.
Aber der Anblick seiner Mutter,mit dem Gedanken ich trage Deine Feinstrumpfhosen war doch überwältigend.
lg bowinger