@ Webwalker:
SAG, DASS DAS NICHT WAHR IST!!!
Er mag wohl nicht. Dann sag's halt ich:
"DASS DAS NICHT WAHR IST!!!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Webwalker:
SAG, DASS DAS NICHT WAHR IST!!!
Ich denke, was hier gemeint war, ist so ein Pendant zur Kleptomanie.
Eine Freundin von mir ist betroffen, die ist dafür tatsächlich nicht haftbar zu machen.
Möchte man wirklich den bequemen Weg der bedingten Straffreiheit erreichen und dafür ein lebenslanges Stigma in Kauf nehmen, nämlich das der Unfähigkeit zur Selbstkontrolle?
Wäschediebe greifen empfindlich in die Intimsphäre der Geschädigten ein.
Das geht halt nicht.
Würde mich mal Interessieren was Ihr dazu meint ?
Das stimmt, sie ist in Therapie seit sie zwölf Jahre alt ist.Sie wird aber sicherlich dazu gezwungen, eine Therapie zu machen
Aber haben wir Männer damals als Teenager nicht fast alle uns bei zumindest einer Dritten bedient, auch wenn es "nur" die eigene Mutter/Schwester... durch den Griff in ihre Schubalde war? So lese ich doch mehrfach in der ein oder anderen Story, wie man an die erste FSH kam.
Ich gebe zumindest zu, dass als Teenie bei meiner Mutter drei/vier FSH entwendet zu haben. Sonst gab es keine Möglichkeit für mich, an FSH zu kommen. Heute sehe ich das inzwischen anders. Aber wenn die pubertären Hormone so rumkreisen, ist Mann halt etwas wirr im Kopf.
weil es dich anmachte, dass sie von deiner Mutter sind
Wenn er sich nicht traut soll er es sagen.Mir für den nächsten Einkauf Geld geben,dann bring ich ihm eine mit.
Es ist ja wohl nicht an dem, dass sich diese Personen keine FSH selbst kaufen könnten
In der Regel vermutlich nicht. Da hast Du schon recht.
Aber wenn ich mir den Andrang ansehe, den die verschiedenen Threads á la "Was denken Verkäuferinnen?" hier haben, wird das schon das eine oder andere Mal mitspielen. Ist ja eine gute und anonyme Möglichkeit, zu FSH zu kommen.