Strumpfhosen beim Sport

Gina_G

Frischling
Hallo Gemeinde

Wer trägt Strumpfhosen beim Sport? Beim Schi und Langlaufen trage ich immer noch Strumpfhosen anstelle der viel teureren Funktionsunterwäsche. Für welchen Sport welche Strumpfhose?

LG, Gina

Hallo

Also, ich tauche. Unter meinen Trockentauchanzug trage ich am liebsten meine Elbeo Climat Comfort Strickstrumpfhose. Sitzt am besten und ist wirklich warm.
Gelegentlich trage ich zum Radfahren auch schon mal eine dünne Feinstrumpfhose zur kurzen Radhose. Da wird gelegentlich geguckt.

Gruss

Ich trage Strumpfhosen beim Laufen, Wandern und Radfahen, je nach Temperatur mit kurzer oder langer Hose und von 40den über 70den bis zur StrickSH.

Beim Radeln zur kurzen Hose,meißt um die 60den.

Jetzt im Winter eine alte blaue 40den von Falke und der Winterhose.
Im Sommer auch mal gerne in einer 10den oder 15den in hautfarben zu kurzer Radlerhose und
dasselbe auch beim Golf spielen.

Im Sommer -ausser wenns zu warm wird- 10-20 Den Hautfarbene unter den Laufshorts beim Joggen.

Trage immer eine 20den Strumpfhose auch beim schifahren.
Fühlt sich sehr angenehm unter de Schihose an:)

Also ich trag welche von nur Die die sind am besten und merkt keiner:)

Also ich trage beim Rad fahren 10 bis 40 Den und beim Kraftsport maximal 40 Den und auch in Hautfarbe oder schwarz

Ich trage im Winter wenn es sehr kalt ist manchmal auch zwei Strumpfhosen übereinander.
Auch mit zwei Strumpfhosen ist es immer noch ein tolles Gefühl.

Hi Gemeinde

beim Tauchen im Trocki nie ohne SH - meist die Nur Die 80 den

Grüße
Mikerman

ich trage auch strumpfhose beim sport, jetzt zum beispiel beim skifahren.
ich liebe auch das gefühl wenn der stoff der skihose über die feinstrumpfhose ripst.
einfach ein schönes gefühl, welches ich liebend gerne genieße.
Aber auch beim joggen oder selbst im studio beim fittness.

nächstes wochende gehts wieder zum skifahren ... )

lg bineeee

Hallo miteinander ! Ich will nächstes Wochenende auch zum Schifahren ! Ich habe die letzten Jahre immer Mikrofaser 40 Den unter der Skihose getragen. Ohne Socken da meine Skistiefel genau angepasst waren.
Diesmal werde ich keine Strumpfhosen mitnehmen. Es ist das erste mal nach meiner Knieoperation, dass ich wieder Schilaufen gehe. Ich bin nicht sicher ob da alles hält. Es besteht die Möglichkeit dass ich mich verletze und mich irgendwie behandeln lassen muss. Da könnte eine Strumpfhose vielleicht unpraktisch sein. Es wäre mir egal ob ein Fremder (Krankenhaus etc.) die Strumpfhose sieht. Aber ich gehe seit langer Zeit wieder mit meinen alten Kumpels zum Schilaufen und die sind, naja erzkonservativ. Ich hab mir deshalb von NURDIE Leggins 60 Den Thermo absolut Blickdicht besorgt, die sind vertretbar.

Gruß Theo

Ich trage beim Walken/Jogging immer eine FSH drunter. Freue mich tierisch auf das Frühjahr, um wieder in kurzer Hose
und FSH zu laufen:-x

Zurück
Oben