Strumpfhosen beim Discounter

Hallo !

Ich trag schon seit längerer Zeit von Hofer ( in Deutschland = Aldi ) die
" GIADA classic " Doppelpackung in 44-46
Ich ( 1,93, ca 95 Kg )finde diese 20 Den-Fsh mit Zwickel
in den Farben Sinfonie, Platin, Hasel und Make Up recht brauchbar für den Alltag.

L.G. aus Wien
 
Ob man bald mit einer SH auch telefonieren kann? Neues "Sonderangebot" bei LIDL am dem 13.02.2006.
Leicht Stützen 20 DEN SH mit: Thermosohle, Wellness (mit Vitamien E und Meeresalgen), Feel Good (mit Aloe Vera, Gingsen, Ginko und grünen Tee???), oder Fitness (mit Roßkanstanien, Rotalgen und Koffein).
Größe: 38/40 - 44/46. In zwei oder drei Farben für je 2,99 €.
Ich wäre an einem Erfahrungsbericht interressiert. Kaufen kann und werde ich mir aber keine. Das Größenangebot reicht für mich nicht aus.

Gerd M.
 
ja das stimmt

hallo kann nur beipflichten und die stütz vom penny empfehlen sind suuuuper

im bereich 40 den meiner mienung gibt es keine besseren!:)

hab keine bessere bis jetzt gefunden ausser im 70 den ssh bereich.

und der preis ist echt ok.

grussi patri
 
Angebot bei LIDL ab dem 23.02.2006.

1) Klimastrumpfhose, 100 DEN, drei Farben, 38/40 - 44/46 für 2,99€

2) Strapsstrümpfe, 15 DEN, rot, weiß und schwarz, mit Lycra und Spitzenabschluß für 2,99 € pro Paar

3) 2 Damenslips mit passendem Strumpfhalter als Hüftstring-Pants, String-Tangas oder Slips, 36/38 - 44/46 für 6,99€

Die Bilder in der Werbung sehen wieder super aus. Die SH gibt es wieder nicht in den richtigen Grössen. Aber die Microfaser SH vom Herbst waren auch sehr dehnbar. Mal sehen, ich bin am 23.02. auf jeden Fall im LIDL meines Vertrauens.

Gerd M.
 
Hallo,

wahrscheinlich bin ich schon zu spät!
Seit gestern hat Lidl eine "Luxusstrumpfhose" für 0,99 € im Angebot.
Es gibt die sogar bis Grösse 48/50!!!!
Aber wer die Schnäppchen von Lidl kennt, weiß das sie in der Regel schnell vergriffen sind.

Gerd M.
 
Hallo an alle Kostenbewussten FSH-Fans,


Zitat von g.mutabor:
"Seit gestern hat Lidl eine "Luxusstrumpfhose" für 0,99 € im Angebot.
Es gibt die sogar bis Grösse 48/50!!!!
Aber wer die Schnäppchen von Lidl kennt, weiß das sie in der Regel schnell vergriffen sind."

Also ich war eben, 09.05. um 1000Uhr in Flensburg nochmal unterwegs und habe drei von den Lidl-FSH erstanden und eine gleich anprobiert!
Es handelt sich bei dem Produkt um die "Lady M.", Satin Sheers seidig und glänzend in 20-DEN die früher im Lidl-Sortiment enthalten war und vor ca.
2-3 Jahren rausgestrichen wurde.

Also ich bin Top zufrieden, habe derzeit eine in Gr. 44-46 muschelfarben (bei Größe von 184cm und 86 kg) an, sitzt prima und schöner Glanz. Haltbarkeit muss man abwarten, aber für 99 cent ein absolutes Schnäppchen!!!

Gruß Kunerti
 
Vielleicht solltet ihr mal ins Unterforum "Shoppingtipps" schauen?
 
ab montag 17.09.07 hat penny im raum hamburg ein strump-"schnäppchen".
'Port Louis' feinstrumpfhose oder feeling hüftlegging micro 60den größen 38/40 - 46/48.
für 1,99€.
ich bin schon ein wenig aufgeregt.
nicht, dass ich so viele kaufe, dass den frauen und männern, die auch mal eine probieren wollen, keine mehr zur verfügung stehen..:unsure::cool::D *froi
 
Im PLUS bei mir in der Nähe (Raum Frankfurt) gibts z.Zt. Vital-Strumpfhosen, 40den, 15 % Elasthan, relativ enger Sitz, fast schon ne Stützstrumpfhose, 2er Pack für 3,99 EUR. Habe mir gestern welche geholt und finde sie sehr gut. Wie Ihr ja wisst trage ich ja sowieso gerne zwei SH übereinander und hier besonders - gibt tolle Muster (vermutlich wegen dem dickeren Garn) und sitzt richtig stramm. Wirklich gut für das Geld.
 
Bin ich froh...

Endlich weichen die Discounter von ihrer Linie mit den 99 Cent Strumpfhosen ab.Die sind ja grauslig,hab erst diese Woche eine noch in die Hand bekommen.Kratzig,Maschenbild was ist das? und abfärben tun sie auch noch.

Ich bin von den Aldi Angeboten (Luxus,20den Standart,40den Blickdicht,70den) absolut angetan und im Bereich bis 4 Euro auch nicht abgeneigt immer zuzugreifen.

Vorbei sind die Zeiten wo es noch hieß Einkaufen-das teuerste Klopapier für 3,50 und Strumpfhose für 79 Cent dazu....Ich hasse das wenn die Leute auf der einen Seite so ihren "Wohlstand" zeigen (Stichwort Charmin...) und daneben dann die allerbilligste Strumpfhose liegt.
 
Zurück
Oben