Strumpfhosen beim Discounter

Ahja, danke, super Tipp. Gucke ich gleich morgen mal, ob ich die irgendwo finde.
 
Dann geh am besten nach Karstadt oder Müller. Die führen diese SH. Ich habe mir zwar noch keine zugelegt, aber schon welche an Damenbeine gesehen. Und was ich gesehen habe hat mir sehr gefallen.

Gerd M.
 
Hier noch ein Einkaufs-TIP: :D

Bei FAMILA wurde vor einigen Wochen eine neue FSH-/Strumpfkollektion mit Namen "bonyour" eingeführt. Habe die 40DEN-Stützstrumpfhose Legcare in schwarz schon ausprobiert, einfach Spitze! Zarter Glanz, super Material, auch in großen Größen (bis 52) zu haben und das bei 3,29 Euro bzw. ab Gr. 48 dann für 3,99 Euro! Spitze ist leicht verstärkt, Fuß/Ferse vorgeformt, Höschen unverstärkt und breiter Komfortbund!

Desweiteren gibt es auch eine 30DEN-FSH mit echter Ferse, wobei bei letzterer das Hosenteil bis unter die Brustwarzen reicht (Gr. 48-50) bei 1,85 m Länge. Im Material ist sie ähnlich der Tchibo-Sommer-FSH, sprich es ist weniger Lycra (?) enthalten und sie gibt mehr nach. Der Preis liegt ebenfalls bei 2,29 Euro bis Gr. 52.
Es gibt auch noch 20 Den Satinsheer-FSH für 2,29 Euro, da habe ich aber noch keine getestet sowie halterlose Satin-Strümpfe für 2,99 Euro!

Also, wer in der Nähe eines Famila-Marktes wohnt, einfach mal ausprobieren und ggf. auch eine Rückmeldung geben!

Gruß Kunerti
------------------------------------
FSH zu jeder Zeit und für jederman(n)!
 
Ich habe mir nun bei Galeria kaufhof eine von Mangoon oder wie det heißt gekauft. habe mich beraten lassen und die haben mir die dann gegeben.
Wie sie dann in real aussieht, kann ich dann demnächst berichten.
 
@sh-junge:
also die kunert warm-up wollte ich auch empfehlen.
sehr schön und ich denke preis/leistung ist ok
 
Heute Bietet LIDL wieder besondere SH an. Und zwar Netz-, Spitzen- und FSH mit besonderem Muster. Leider wieder nur bis Grösse 46. Mist.
Beim letzten Angebot (SH mit hohem Wollanteil) waren um 18.00 Uhr schon alle weg.

Gerd M.
 
Frohes neues Jahr,

Penny bietet heute Louis Port Winterstrumpfhosen in 70 und 120 DEN an.
Leider wieder nur bis Grösse 46-48! Schade!!!!

Gerd M.
 
Hallo,
Wir kaufen auch beim Discounter und zwar Woolworth,
dort holen wir uns immer die BI die dort seit Wochen im Angebot ist.
NIMM 3 UND ZAHLE 2 also ingesamt bezahlen wir dan für 3 Stück knappe 3€,
desweiterm Kufen wir auch gerne bei Zeemann SH Lady zwischen 1,50 das Stück oder doppelpackung von 2€ und ein paar zerqutschte.(Kleine Preisschwankungen)
Wir haben auch einen Privatenverkäufer der Marken SH wie z.B.Falke oder Elbeo zu discountpreisen verkauft.Flake z.B. maximal 4€.

Vieleicht trifft man(n) Frau sich ja mal beim Discounter bei den Strumpfhosen ;-)


LG Ines (ohne Chris den der ist schon seit 6 Uhr wieder am Arbeiten)
 
ich kaufe meine in der regel nicht beim discounter, habe allerdings früher sehr gerne strumpfhosen von "Bi" getragen, weil die sehr schön eng saßen, was mir persönlich besser gefällt.

ich dachte aber immer, die hätten das zeitliche gesegnet - insofern bin ich einigermaßen baff, dass die nun bei woolworth als billigmarke wieder auftauchen. was hat es denn damit auf sich?
 
Bei KiK gibt es hübsche Fsh und sie sind natürlich sehr günstig:cool:
Gruss Angus
 
Ich kaufe gelegentlich beim Discounter oder Billigangebote, wenn die SH zum spielen und zerstören eingeplant sind. Da gibts dann die 10er-Packs von C&A oder karstadt.

Aber an mir mag ich lieber was feines - Wolford ganz besonders.
 
Heute gibt es wieder zwei neue Angebot.
Aldi Nord biete Ringel (breit und schmal) Strickstrumpfhosen an.
Lidl Figurformende 25 DEN Feinstrumpfhosen für 1,99 €.

Gerd M.
 
Zurück
Oben