Strumpfhosen beim Discounter

Also ich empfehle eindeutig die "Suna Vital" 40 den von Penny. Klasse Glanz und perfekter Sitz! *****-Sterne deluxe!!!
 
Hier wieder die neusten Angebote.
Ab dem 23.01.2006 biete LIDL blickdicht 70 DEN Strumpfhosen in drei Farben für 2,49 € an. Leider wieder nur bis Grösse 46-48. Schade.
Ich werde sie mir trotzdem mal ansehen, wenn nach der Arbeit überhaupt noch welche da sind.

Gerd M.
 
nylon_hannover schrieb:
Also ich empfehle eindeutig die "Suna Vital" 40 den von Penny. Klasse Glanz und perfekter Sitz! *****-Sterne deluxe!!!

Stimme ich voll zu!!! FÜr den Preis gibt es keine bessere.
Leider sind die schwarzen immer so schnell vegriffen.
 
Hallo !

Ob LIDL oder ALDI alle Strumpfhosen nur bis Größe 46 - 48
für mich leider zu klein.

Gruß UPMAN
 
supergau schrieb:
Stimme ich voll zu!!! FÜr den Preis gibt es keine bessere.
Leider sind die schwarzen immer so schnell vegriffen.


Nicht nur das, außerdem gibt es immer nur so seltsame Größen, die die Marktleiter in sämtlichen Filialen bestellen. Die 40den ab Größe 40-42 bis maximal 48-50. Kleiner und größer nicht da, obwohl es mehr Größen auf der Verpackung angegeben sind. Farben sind im ganzen Großraum Hannover die gleichen: schwarz, anthrazit, make-up und champagner. MEHR NICHT :sad:

Habe mal was von einer weißen Suna Vital gehört und auf irgendeiner Internetseite gesehen. WOW!!!
 
Suna-Vital ist entsprechend dem Preis schon nicht schlecht (2,59), vor allem im Vergleich zu meinen Favoriten Kunert Leg Control 70 & 40 (12, bzw. 9,50€). Zum Glück habe ich bei ebay letztens Leg Control 70 für 6€ gesehen und alle 5 ersteigert! Ist eben schon noch mindestens eine Klasse besser als die Suna Vital.
 
Hier ein Erfahrungsbericht.
Heute habe ich die blickdichte SH von LIDL in marine an. Obwohl sie nur Grösse 46-48 ist, passte sie sehr gut (sonst 52-54). Sie ist top Blickdicht, das ich locker auf Socken verzichten kann. Es Kribbel es wenig auf das Haut, aber ich glaube das es daran liegt, das ich sie gerade erst aus der Packung genommen habe. Schade, das ich nur die eine gekauft habe.

Gerd M.
 
Hallo zusammen,

ich trage sehr gerne die Feinstrumpfhosen von Woolworth "Duft der Rose", die sind preiswert und recht haltbar außerdem haben sie sehr gute trage Eigenschaft.

Mit freundlichen Grüßen
ggbw
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit den FSH, die über Real verkauft werden? Ich meine die von "Tip"... oder wie das heißt.

Oder gibt es einen anderen "Geheim"-Tip?
 
gibt es bei Lidl auch feinstrumpfhosen zu kaufen oder gibt es die nur sonderaktionen im lidl?


Ich war heute im Lidl, aber ich habe dort keine im Regal gesehen:(
 
Also FSH gibt es bei Lidl nur im Rahmen der Sonderaktionen und nicht im Dauersortiment, dies wurde vor ca 1 1/2 umgestellt und die Strumpfhosen wurden aus dem Programm genommen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ansonsten hier noch mal ein Tip von mir für all diejenigen, die in der Nähe eines famila-Marktes wohnen:

Bei FAMILA wurde vor einigen Wochen eine neue FSH-/Strumpfkollektion mit Namen "bonyour" eingeführt. Habe die 40DEN-Stützstrumpfhose Legcare in schwarz schon ausprobiert, einfach Spitze! Zarter Glanz, super Material, auch in großen Größen (bis 52) zu haben und das bei 3,29 Euro bzw. ab Gr. 48 dann für 3,99 Euro! Spitze ist leicht verstärkt, Fuß/Ferse vorgeformt, Höschen unverstärkt und breiter Komfortbund!

Also kann ich wirklich nur empfehlen, mir genügt bei 185 cm Länge und
ca. 85 kg die Größe 48-50. Habe als Beweis heute ein Bild von mir eingestellt!

Gruß Kunerti :)
-------------------------------------
FSH zu jeder Zeit und für jederman(n)!
 
vielen dank für die Info :)


schade eigentlich das lidl keine fsh mehr im dauersortiement führt!
 
Hatte diese Woche die figurformende Strumpfhose von Lidl an. Vom Tragekomfort ist sie sehr gut. Liegt eng an und rutscht nicht. Hat auch ein schönes Maschenbild.
 
Kunerti schrieb:
Bei FAMILA wurde vor einigen Wochen eine neue FSH-/Strumpfkollektion mit Namen "bonyour" eingeführt. Habe die 40DEN-Stützstrumpfhose Legcare in schwarz schon ausprobiert, einfach Spitze! Zarter Glanz, super Material, auch in großen Größen (bis 52) zu haben und das bei 3,29 Euro bzw. ab Gr. 48 dann für 3,99 Euro! Spitze ist leicht verstärkt, Fuß/Ferse vorgeformt, Höschen unverstärkt und breiter Komfortbund!

Kann ich bestätigen. Mir passt sie in 38/40 recht gut.
Nur rollt sich der Bund. *ätz*
Liegt aber viell. daran, dass ich mit 158cm und der Zeit
50kg wirklich ein halbes Hemd bin.
Nur...
Mir deswegen Kilos anfressen tu ich net.
;) Soll der Bund sich halt rollen. Mag meine Wolfords eh lieber.
 
Zurück
Oben