Strumpfhosen bei dem wetter?

Also bei mir hat die Feinstrumpfhose nichts mit dem Wetter zu tun ... ist bei jedem Wetter geil welche an zu haben :)

Sehe das genauso, ziehe auch immer, egal zur welcher Jahreszeit, Strumpfhosen an.
Es sein denn, es ist draußen zu warm!

Trage ab ca 10° bis 15° Feinstrumpfhosen 20 den, ab unter 10° dann Mikrofaserstrumpfhosen. im Sommer dann wie nach Wetter dann mal auch ne Feinstrumpfhose

Es gibt eigentlich kein Wetter wo ich sagen kann, "ich trage keine Strumpfhose". Ich finde es sogar angenehm bei warmen Wetter eine dünne Strumpfhose unter der langen Hose zu tragen. dann klebt der Stoff nicht so auf der Haut.
Im Winter trage ich sowieso eine SH unter der Hose und zuhause auch mal nur die SH.

LG, Leg F

Wenn ich so an die letzten Jahre zurückdenke, muß ich feststellen, daß ich eigentlich immer SH, egal ob Fein- oder Strick, getragen habe.

Sommers FSH in Verbindung mit langen oder kurzen Hosen, sowie auch immer unter der Radlerhose.
Derzeit höhere DEN-Stärken oder Strickstrumpfhosen.
Zuhause oft nur SH mit einem langen T-Shirt oder Pullover.
Im Winter dürfen es dann auch mal zwei übereinander sein, z. B. eine 15/20den FSH und darüber eine dicke Strick-SH. Das finde ich sehr angenehm.

Also, mit vom Wetter hängt bei mir nur die Dicke der SH ab, nicht aber OB ich eine anziehe.

LG
Oliver

Zurück
Oben