Strumpfhosen bei dem wetter?

Morgens, nach dem Aufstehen - ziehe ich mir gerne eine 20den Feinstrumpfhose an. Naja - da habe ich aber zur dieser Zeit, immer noch knapp 30 Grad in meiner Wohnung. Ich brauche halt einfach das Gefühl, einer Strumpfhose auf meiner Haut - wenn auch nur für kurze Zeit, am frühen Morgen. Später dann, bzw. tagsüber - trage ich keine Feinstrumpfhose mehr, da ist es mir bei diesen Temperaturen doch zu heiß.

Ja, eine 20 Stütz und bei den 4 std. Dienst und nur zum Dienst noch eine Jeans an, ansonsten nur Strumpfhose u. Slip und sehr dünnes Shirt.

Ich trage Täglich eine Falke Shelina Hautfarbene Fsh und Nachts Halterlose Falke Shelina oder Kunert Moonlight bzw. Falke Shelina beide in Schwarz

Strui immer in Fsh

Heute auf der Arbeit habe ich schön schweren Beine gehabt!
Dick angeschwollen wie Wasser an die Füssen.
Knie Stützstrümpfe war mir einfach zu Warm in der Großküche.

Ich trage auch bei dieser Hitze eine dünne Strumpfhose unter der Jeans. Es ist viel angenehmer als einen Slip zu tragen. Die Strumpfhose sitzt wie eine zweite Haut und es klebt kein Jeansstoff.

Ich trage wirklich gerne FSH...

Aber bei dem Wetter und den Temperaturen.... nein danke!

Da bin ich zufrieden, wenn ich so wenig wie möglich Kleidung am Körper habe....

Shorts, Slip, T-Shirt, Birkenstock ....... fertig...!

Gruß Henry

Die Idee mit einer Netzstrumpfhose finde ich gut , darin dürfte man nicht so arg schwitzen .

Strumpfhosen?

Das ist das optimale.
mohair-16.JPG

LG Heely

typischer Fall von ein Mann/Frau Sauna :)

Ist das schon als Patent angemeldet?

@ Heely!

Was gut ist gegen die Kälte, muss doch auch bei der Wärme helfen. Isoliert doch gut, oder?

Auch ich als bekennender Strumpfhosenträger, muß bei diesen Temperaturen
kapitulieren. Denn inne Werkstatt bei teilweise über 30 Grad und mit einem
"Blaumann" an, ist es einfach to mutch.

VLG vom
JoJo

@ Heely: Aber nur mit einem Nylon-Encasement dadrunter. :eek:

Grade wenn eine FSH, wie viele hier behaupten, ein "ganz normales" Kleidungsstück ist, dann gibt es für mich keinerlei Grund, sie auch an 365 Tagen im Jahr zu tragen.

Sondern man kann es durchaus von den Temperaturen abhängig machen, andere "normale Kleidungsstücke" trage ich ja auch der Witterung entsprechend.

lg
Satinlook

HI liebe Nylongemeinte.

für mich ist jeder Tag ein Nylontag, sie sind für mich ein Kleiduns Stück wie jedes andere.

VLG WA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben