Strumpfhosen bei dem wetter?

Naja, gestern zum Röckchen eine Shelina Toeless angezogen, statt zehenfrei gleich knöchelfrei getragen. Am frühen Nachmittag trotzdem gerne ausgezogen und heute bei 34°C gleich ganz gelassen.
Selbst die Schlafhose lass ich sein, sonst hab ich mehr das Gefühl in so einem Bratenschlauch drin zu stecken und langsam im eigenen Saft zu schmoren.

K.M.

... und langsam im eigenen Saft zu schmoren.

K.M.

icon_mrgreen.gif

Fg Heely

Seit Samstagnachmittag gibt es auch bei mir keine SH mehr, hätte ich gestern sonst wohl nicht überstanden, 35 °C im Auto beim Ausfahren. Wie KM schon sagt, durchgegart und im eigenen Saft geschmort,hatte in knapp 1,5 h schon 2 l weggeschlabbert.

Ich gebe zu ich trage seit 14 Tagen keine Strumpfhose mehr. Das ist bei mir eigentlich sehr ungewöhnlich.

Du könntest eine als Knäuel auf der Handfläche tragen. Ist zwar nicht anhaben aber eben "tragen". :cool:

Temperaturen morgen im Millionendorf zw. 16 bis 24°C lt. Wetter.com, da kann und werde ich eine meiner Test-Sommer-FSH anziehen. Und die Schlafhose geht auch wieder, nix is mit niedriger Garstufe.

K.M.

Also ich muss sagen dass ich gerade bei diesen Temperaturen gerne dünne anziehe. Ich "klebe" dann nicht so: Wenn ich sonst am Boden sitze oder auf einem Stuhl, dann schwitze ich bei den Temperaturen so, dass ich eben richtig unangenehm "klebe". Mit dünnen FSH an den Beinen fällt das schlicht weg. Es ist daher angenehmer. Eine 20den reicht da schon. Also: ich schwitze de-facto mit FSH weniger als ohne, wenngleich es von der Temperatur her eventuell so ist, dass mir zwar "wärmer" ist, aber das nehme ich gerne in Kauf wenn dafür die Kleberei wegfällt.

Moin,
frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt ziehe ich folgendes Fazit:

die allermeisten eingepackten Strumpfhosen blieben in der Verpackung. Zwar wehte im Nordosten ( Schleswig / Kappeln / Flensburg ) insbesondere am Strand eine frische Brise, aber bei Temperaturen um 30 Grad muß und will ich keine FSH mehr tragen. Und wenn ich in die Ostsee will auch nicht. An kühleren Tagen hatte ich gelegentlich eine Rossmann 10den (die älteren matten) an, die Shelina glänzt zu sehr in der prallen Sonne. Das wars. Damen in FSH waren locker an einer Hand abzuzählen; an die junge in Kappeln: Respekt. Bei 30 Grad in Schwarz, da hab ich zweimal geschaut um das zu glauben. :cool:

Dafür habe ich bei Karstadt heruntergesetzte Falke und Kunert FSH eingekauft ( wird ja auch wieder kälter ). Dabei hatte ich die ganze Strumpfabteilung für mich alleine :D.

HI liebe Nylon Gemeinde.

Gibt es denn überaubt ein Nylon Wetter ???????????? denke mal nicht,,jader trägt sie wenn und wann er mag ?
Ich zum Beispiel trage ich sie fast immer und das bei jeden Wetter ob nun bei 30 C - oder 30 C & sind,
denke jeder hat seine eigenne einstellung da zu ?

LG WA

Gestern war im Outlet Center in Metzingen.
Im Wolford Laden trugen alle Verkäuferinnen eine schwarze Strumpfhose.
Gut der Laden ist klimatisiert, aber es fiel natürlich auf.

Bei diesen Temperaturen hatte ich kein grosses Interesse, mir Strumpfhosen zu kommen.
Aber ich fahr bestimmt bald wieder hin.

Ich gehöre ebenfalls zu der kleinen Zahl derer, die bei diesem Wetter gerne eine 15Den zu Shorts tragen (nein, nicht auf der Handfläche) und auf der Arbeit unter der Latzhose.
Ich empfinde es als sehr angenehm, sobald ich zum Feierabend wieder die kurzen Hosen anhabe, wenn dann der Wind an den Beinen vorbeistreicht und sie so kühlt.

Zuhause ziehe ich die SH wieder aus (dort weht ja kein Wind) und des Nachts nur ohne Bratschlauch (Pyjama), so wie Gott mich schuf, bzw. was ich draus gemacht habe...:eek:

Ich arbeite in einem klimatisiertem Büro und bin dann sogar froh wenn ich noch eine Strumpfhose trage. Sonst so in der Freizeit bei 30 Grad trage ich auch keine!

Also wenn es an die 30 Grad geht, dann lass ich auch die Fsh weg. Manchmal noch mit Feinsöckchen, aber mehr ist einfach zu warm. Wenn es wieder so um die 20-25 Grad hat, so wie im Moment, dann gehen Strumpfhosen auf alle Fälle bei mir wieder....

LG Robert

Also ich trage immer Strumpfhosen! Ausser an ganz heissen Sommertagen!
LG Elke

Eigentlich sind das (über 30° C) erst die Temperaturen, bei denen ich die Strumpfhose so richtig anfange zu genießen. Da sind die knappen Shorts allgegenwärtig, und wenn dann meiner einer dabei ist mit einer dünnen hautfarbenen Strumpfhose drunter, fühle ich mich wohler, als wenn ich der einzige in knapper Shorts wäre.

Viele Grüße
Michael

zu jeder Jahreszeit ob kalt oder warm ich verzichte keinesfalls schon des tollen Gefühls wegen

Zurück
Oben