Strumpfhosen bei dem wetter?

Imaginaerum

Alter Hase
Nur mal so am rande die frage wer von euch trägt bei diesen mehr als 30 grad noch gern strumpfhosen also mir wurde es jetzt echt zu warm dafuer

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage tagsüber immer Neon 40 V FSH drunter im Büro. Unterhosen und Socken sind mir unangenehm. Z.B. vor kurzem wegen Arztbesuch. Ich merke die FSH nicht hier im 30-34 Grad-Zimmer.

Ich oute mich dann mal.;) Im Moment trage ich keine!!
Nur kurze Hose, T-Shirt und Flip-Flops

Nein, ist mir zu warm und dann schwitze ich stark, das ist unangenehm mit Strumpfhose.

FSH trage ich auch heute und gerne auch bei großer Hitze natürlich wähle ich da nur hauchdünne Sommer-FSH die sogar wie ich finde kühlend auf der Haut wirkt der Slip darunter bleibt weg (ich ziehe auch sonst selten Slips an). Wenn ich raus gehe kommt eine kurze Hose darüber an den Füßen meine High-Heels-Pantoletten und ein T-Shirt in der Wohnung nur die FSH. Als richtiger FSH-Fan will ich auf keinen Fall auf die prickelnde und erotische Wirkung der FSH auf die Haut verzichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei leichtem Wind und natürlich im Schatten auf der Terasse sitzend geniesse ich zur Zeit trotz der drückenden Wärme meine Feinstrumpfhose. Und Nein, so richtig warm ist mir im Moment nicht.

Allerdings, unter einer Hose und dann womöglich noch bei einer körperlichen Tätigkeit würde ich jetzt auch keine mehr anziehen.

Hallo,

Jetzt bei diesen Temperaturen Strumpfhosen?

Neiiiiiin

l.g.
UPMAN

Hallo, das Thema drängt sich ja bei diesen Temperaturen geradezu auf. Also bei Tagestemperaturen um die 30 Grad ist eine auch noch so feine Strumpfhose kein Thema für mich, so gerne ich sie auch grundsätzlich trage. Nein, jetzt bleibt die Strumpfhose vorerst in der Schublade, die passende Strumpfhosenzeit kommt wieder, und dann macht es auch wieder Spaß.

LG summertime

Bei uns sind es ganz erträgliche 28,2 Grad. Wie immer habe ich die 20 den FSH an. Nein ich schwitze nicht in der Strumpfhose.

ich trage definitiv auch erst wieder Strumpfhosen wenn es sich abgekühlt hat. Verzichte ungerne auf die Strumpfhose, aber es ist mir ganz einfach zu heiß dafür.

Ich hatte gestern mal ne 20den Strumpfhose angezogen, aber die hatte ich auch rasch wieder aus.
Bei den Temperaturen, das ist mir dann aber doch zu warm !

ja meine freundin sagte auch schon schatzi du rennst schon seid über eine woche immer ohne strumpfhosen rum was ist denn los mit dir ...

aber bei den temperaturen hier sinds 35 grad vorhin im schatten gewesen nein danke!

Bei uns in Dresden sind so um die 30 Grad.Von einer Wärmewirkung einer 20den FSH habe ich noch nicht soviel gemerkt.Da ich sehr helle Beine habe, ziehe ich zum Feierabend doch zumindest ne einfache 20den FSH von Eves aus dem Penny untern Jeansrock oder Shorts. Sieht einfach natürlicher aus bei mir.Es war zu meiner Überraschung nicht zu warm.

Hallo zusammen,

hab an anderer Stelle grad geschrieben, dass es anscheinend nicht allen zu warum für Feinstrumpfhosen bei diesem Wetter ist - und mir gerade auch nicht.

Auf Arbeit mit knielanger kurzer Hose und Polo-Shirt finde ich es zwar furchtbar warm zur Zeit, aber im Moment fühl ich mich in meiner blickdichten grauen Feinstrumpfhose (40 den) echt wohl. :)

Das liegt aber vermutlich auch daran, dass ich sonst nix weiter anhabe.

Ich fühl mich einfach wohl in Damenfeinstrumpfhosen. :)

viele Grüße

Struppi

Zurück
Oben