Strumpfhosen an beim Hosenkaufen

Meine Freundin meint ich muß morgen mit ihr in die Stadt und noch eine kurze Hose für mich kaufen da sie noch einen gutschein hat und ich eben eine neue brauche.
Jetzt bin ich gespannt ob sie es zuläßt das ich eine Fsh dazu anziehe.
lg strui immer in fsh

servus outing

Warum den nicht ich muß ja nicht großartig aus der kabine gehn und durch den laden laufen es genügt doch die kurze hose anprobieren und meine freundin schaut rein.
sie sagt ich soll zu meinen Fsh stehen und das mach ich auch, zudem ich sie in erster linie aus gesundheitlichen gründen anzieh um schmerzen zu vermeiden.
Okey mittlerweile mag ich das zarte garn immer auf meiner haut spüren.

lg strui immer in Fsh

Genau, zieh sie an und stehe dazu, würde ich genau so tun

Meine Freundin meint ich muß morgen mit ihr in die Stadt und noch eine kurze Hose für mich kaufen da sie noch einen gutschein hat und ich eben eine neue brauche.
Jetzt bin ich gespannt ob sie es zuläßt das ich eine Fsh dazu anziehe.
lg strui immer in fsh

deine Freundin entscheidet wann du Hosen brauchst? :D :D

Alles gut und schön, aber ich entscheide immer selber wann ich eine Hose brauche und welche ich dann kaufe. Vor allem entscheide ich mich dafür, bei diesen Temperaturen immer Shorts udn eine hautfarbene Feinstrumpfhose zu tragen. Das ist mein Stil und dazu stehe ich. Inzwischen Normalität für mich!

Hi Strui!:)

Hatte vor kurzem die gleiche " Aufgabe"! Ich trug dabei eine glänzende 15 den von dm. Haben vorher die Hosen ausgesucht und dann in die Kabine. ( Macht man glaub ich so?) Ist doch nix dabei. Nebenan war eine Mutter mit Tochter. Die Mutter hat an-
scheinend was mitbekommen! Wahrscheinlich wegen dem etwas größeren Spalt
zwischen Vorhang und Fußboden. War mir aber "piepwurschtegal"!!!!!
Ich denke, Du bekommst das schon hin mit Deiner Freundin...

Gruß, Norma.

Zuletzt bearbeitet:
Hoseneinkauf

Da es am Samstag ziemlich frisch war entschied ich mich für eine schwarze 20 den Fsh von Falke zum kurzen Hosen einkauf. Die Kabinen waren schön abseitz ich zog die kurze Hose über meine 20 den Fsh und ging vor die Kabiene wo meine Freundin auf mich wartete.
Als ich im 2ten. Laden die richtige gefunden hatte sagte meine Freundin ich soll jetzt schnell mein fsh ausziehn das sie die kurze Hose einfach so sieht, es paßte alles ich zog meine Fsh, Jeans wieder an bezahlte und wir gingen.
Es ist für mich absolut kein problem mit einer Fsh zum Hoseneinkauf zu gehn.

Lg strui immer in Fsh

Mir bleibt keine andere Wahl als mit einer Stützstrumpfhose über einer Gummihose und einer Windel Hosen zu kaufen. Schussendlich will ich ja gerade dass man meinen "Unterbau" unter den Kleidern nicht zu sehr sieht.
Dem Verkaufspersonal, weiblich oder männlich, erkläre ich dass inkontinent bin und bisher bin ich damit nur gut gefahren und auch gut beraten worden.
Gruss
Taupe

Mir bleibt keine andere Wahl als mit einer Stützstrumpfhose über einer Gummihose und einer Windel Hosen zu kaufen. Schussendlich will ich ja gerade dass man meinen "Unterbau" unter den Kleidern nicht zu sehr sieht.
Dem Verkaufspersonal, weiblich oder männlich, erkläre ich dass inkontinent bin und bisher bin ich damit nur gut gefahren und auch gut beraten worden.
Gruss
Taupe
Die Ausrede hab ich noch nicht gehört. Ist aber gut. Hat Dich darauf noch niemand gefragt warum Du nich hautfarbene anziehst, damit es nicht so auffällt?

Hallo Forest,
Inkontinenz ist leider für mich keine Ausrede sondern bittere Wahrheit. Ich muss am Tag und in der Nacht Windeln und Gummihosen tragen, entweder mit einer Miederhose oder eben einer Stützstrumpfhose oder beide zusammen um alles festzuhalten.
Die Farbe der Strumpfhosen passe ich dem Grundton meiner Hosen an weil ich keine Tarnsocken darüber trage.
Gruss
Taupe

fettnäpfschen

Alles klar, verstehe.
Nichts desto trotz hab ich mir schon öfter Gedanken gemacht, was ich wohl sage wenn mich wirklich mal jemand dierekt auf das anspricht was er oder sie da sieht.

Bin gestern in shorts und 40den fsh farbe make up bei tacco
einkaufen gegangen, habe mir einen rock ausgesucht und bin
in umkleidekabine, shorts aus - rock an - im spiegel angeschaut -
im laden ein paar schritte stolziert - in de kabine rock aus -
shorts wieder über die strumpfhose an - mit rock zur kasse -
dort noch ein kompliment für meinen tollen geschmack -
dann bezahlt und zum wagen.
nur mut liebe strumpfhosenfreunde - alles halb so schlimm
lg heibo

Ja da kann ich mich nur anschlißen...

Und 15Den SH sieht man schon eh fast nicht. Fangt mit den dünnen an, steigert Euer selbstbewustsein und dann die DEN :) Bis hin zur farbigen SH.

Viel Erfolg

Hosen kaufen in FSH habe natürlich auch schon getan. Damit habe ich kein Problem trage dabei eine hautfarbene transparente FSH. Beim anprobieren der neuen Hose bin ich sowieso in einer Umkleidekabine, sollte die Verkäuferin mal reinschauen ist es deren Sache was sie dabei denkt.

Zurück
Oben