Strumpfhosen an beim Hosenkaufen

Hallo Freunde,

mann macht sich viel zu viele Gedanken, habe einmal im WalMart (heute REAL) Hosen gekauft in Strumpfhosen (inklusive Anprobe) und fand es damals doch anregend, daß es jemand sehen könnte. Seit einiger Zeit laufe ich in meiner privaten Werkstatt nur noch in Strumpfhosen und High Heels (bis mir die Füße wehtun) rum, so auch mal raus zum Auto und dann später auf der Heimfahrt und auch wenn man gesehen wird ist alles o.k.. Ich denke mittlerweile, das wir uns selber einfach viel zu verrückt machen, was andere über uns denken. Ist doch aber eigendlich auch egal, oder?

Gruß Oroblu
 
Ist mir letztens auch passiert. War im Real Markt, und wollte mir eine Jeanshose kaufen.
Auch dort gibt es zwei Umkleidekabinen ob Mann oder Frau egal. Hatte auch eine schwarze Strumpfhose unter meiner Hose an. Diese Vorhänge gehen auch nur kurz bis zu den Knien zu.
Als ich denn in der Umkleide war, um die andere Hose anzuprobieren hörte ich nur wie eine Frau sagte, warte, da ist noch jemand drin, das siehste doch wohl. Habe das nachher mal selber beobachtet da kann man wirklich gut sehen wenn jemand da in Strumpfhosen steht.
 
Hallo zusammen,
habe des öfteren schon FSH bei der Hosenanprobe getragen. In größeren Geschäften finde ich nichts tragisches daran, dort ist es ziemlich anonym. Anders ist es in kleineren Läden, wie z.B. Engbers, dort ist es schon recht perönlich bei der Anprobe und da habe ich schon gemischte Gefühle. Auf der einen Seite steht man zur FSH und dennoch hat man Angst vor einer negativen Reaktion der Verkäuferinnen.
 
Hallo zusammen,
war gestern in Kappeln (Sonntags immer verkaufsoffen!) mit meiner Holden zum shopping. Hatte 20Den FSH von Kunert in bronze an, darüber meine schwarze Jeans und meinen neuen Western-/Damenstiefel mit 5 cm Absatz.
Waren in einem Klamottenladen wo ich nach neuen Jeans geschaut habe. Hatte zwei mögliche Modelle mit zur Anprobe genommen, der Laden war sehr gut besucht (Urlaubszeit-Herbstferien) - und die Umkleide ist ziemlich mittig angeordnet gewesen, war hell erleuchtet und der Vorhang ging von oben gesehen mal gerade bis knapp ans Knie, sprich er endete ca. 50cm vorm Boden. Nichts desto trotz, ich rein und die Hosen anprobiert, als meine Frau auf einmal den Vorhang zur Hälfte öffnete, um mir ein weiteres Modell zu zeigen. Da stand ich - untenrum gerade nur in FSH bekleidet - in vollem Scheinwerferlicht und hatte Glück, das just in dem Moment niemend in unmittelbarer Nähe von uns stand.

Habe dann keine der Jeans gekauft, aber prickelnd war es trotzdem, auch der 2-stündige Spaziergang durch die Fußgängerzone und den Fischmarkt, in meinen schicken Stiefeln. Habe von meinen neuen Stiefeln auch ein Bild in die Galerie gestellt.

LG Kunerti
 
Also mit der Frau Hosen anprobieren oder kaufen in Strumpfhosen ist etwas wunderbares.Die Verkäuferinnen schauen einwenig aber akzeptieren es, den was sols er hat ja ne Frau.
Wir Männer müssen viel mehr den prikelnde gedanken ablegen,und es als normal betrachten,wie die Frauen auch.
Selpstverständlich das schöne gefühl geniessen.
 
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß es den meisten Kunden oder Verkäuferinnen gar nicht auffällt, wenn man mit Fsh in der Umkleide steht.

1. Wird keiner drauf achten

2. Sieht man eh nur die Füße oder Beine unten durch und keiner wird sich Gedanken machen, ob da grad ne Frau odern Mann drinn steht!

Zudem kommts drauf an, ob man in einem großen Kaufhaus oder in einem kleinen Bekleidungsgeschäft mit Beratung seine Hose anprobiert.
Im Großen Kaufhaus achtet keiner drauf, wer da grade in der Kabine steht, sodaß man ohne Probleme eine Fsh dabei anhaben kann.

Jedoch machts mich persönlich mehr an, in kleineren Geschäften in Fsh Jeans anzuprobieren.Ich trag zwar fast nur hautfarbene, aber die fallen dann wenn man seine Hose auszieht und die Strumpfhose an den Unterschenkeln Falten wirft schon auf.
Da kommen dann schonmal verwunderte Blicke!

Ein sehr schön prickelndes Erlebnis hatte ich aber auch schonmal, als die Verkäuferin mir als ich nur in dünner hautfarbener Fsh in der Kabine stand( ich hatte gerade eine Jeans anprobiert) mehrere Jeans meiner Größe reinreichte.
Sie schob den Vorhang ein wenig zur Seite, um mir eine weitere Jeans reinzureichen,
musterte neugierig meine Beine und meinte dann diese Jeans wäre ebenfalls sehr schön und ich sollte sie auch mal anprobieren.
Sie konnte die Fsh gar nicht übersehen, da ich an dem Tag einen weißen mit Spitze verzierten Damenslip drunter anhatte und meinte lächelnd ich hätte aber hübsche Beine in der dünnen Strumpfhose.
Ich fands sehr aufregend und gail,als sie plötzlich bei mir an der Kabine stand und mich in der Fsh sah.
Ich denke sie hat bestimmt vorher schon meine Strumpfhosenfüsse beim ausziehen meiner Schuhe unterhalb des Vorhanges bemerkt und warf einfach neugierig!
Beim bezahlen meinte sie freundlich, sie würden auch Feinstrumpfhosen verkaufen und sie könnte mir gern mal ein paar Modelle zeigen.
Ein wenig peinlich wars mir schon und ich wurde rot und meinte beim nächsten mal, aber sie meinte, es bräuchte mir nicht peinlich zu sein und es kann doch jeder anziehen was ihm gefällt.
Draußen wärs ja auch schon recht kalt und so
hätte ich wenigstens was warmes drunter an.
Sie sagte mir das sie bei dem Wetter auch oft welche trägt und wenns mir gefällt und ichs mag,warum nicht. Unter der Hose siehts ja keiner und es fühlt sich auf der Haut ja auch sehr schön an!
 
Hallo, der Gedanke, beim Hosenkauf oder alternativ auch beim Kauf von Schuhen bewusst Strumpfhosen zu tragen, hat schon etwas prickelndes für sich. Dennoch habe ich es bisher nicht gemacht, weil eben doch nicht sicher ist, wer einem im Geschäft bei der Anprobe näher kommt, was sich ja kaum vermeiden lässt, es sei denn, man begibt sich in ein Geschäft ohne große Kundenberatung. Nur in der Umkleidekabine hätte ich mit der Strumpfhose keine Probleme, auch wenn die Gefahr besteht, unter dem Kabinenvorhang oder auch an der Seite von aussen einen Blick erhaschen zu können. Ich trage regelmäßig, je nach Witterung meine Strumpfhose, lege aber keinen Wert darauf, bewusst jemand darauf zu stoßen. Das ist für mich auch nicht unbedingt erforderlich, weil es im Alltag und in der Freizeit genug Situationen gibt, auch offen Strumpfhosen zu tragen. Aber beim Kauf von Hosen / Schuhen wäre mir das zu direkt. Auf der anderen Seite glaube ich aber nicht, dass man mit irgendeiner Äusserung des Verkaufspersonals rechnen muss. Aber darauf würde ich es nicht ankommen lassen.

MfG Summertime
 
Also, wenn ich mal zum Shopen in die Stadt gehe, trage ich auch wie gewöhnlich meine Fsh, zusammen mit einer guten Bekannten die ich schon 35 Jahre kenn. Beim Hosenkauf reicht sie mir immer die betreffenden Hosen in verschiedenen Größen in die Kabine herein. Sie weiß das ich Fsh trage und es stört sie nicht. Ist eben eine tolerante Frau. Das Verkaufspersonal bekommt es in der Regel nicht mit(Ein Glück) Beim anschließenden Eisessen auf der Flaniermeile haben aber schon einige Passanten meine nylonbestrumpften Beine unter der Hose hervorblitzen sehen. Oder bilde ich es mir vielleicht nur ein? Trotzdem ein schönes Gefühl. Zu Fsh`s in Shorts reicht der Mut noch nicht aus.
 
Eine Strumpfhose trage ich fast regelmäßig unter der Jeans, deshalb habe ich beim Hosenkauf auch meist eine drunter. Früher störte mich der knappe Vorhang in den Geschäften, heute kaum noch- außer wenn ich schwarze FSH anhabe.
Ich probiere nicht nur Hosen an, sondern auch Röcke und Kleider. Die ersten Röcke die ich kaufte, tarnte ich beim Gang zur Kabine unter einer beliebigen Hose. Heute falte ich die Röcke etwas, so dass man die Form nicht auf den ersten Blick erkennen kann. Nur wenn Damen- und Herrengarderoben im Geschäft weit auseinander liegen- wohlmöglich auf verschiedenen Etagen, dann probiere ich keine Kleider und Röcke an.
Hat dass jemand von Euch schon riskiert- besonders wenn die Damenumkleide mitten in der Dessous-Abteilung ist?
 
Da ich im Winter überwiegend Strumpfhosen trage, und ich ab und an auch mal im Winter eine neue Hose brauche, ist es schon oft vorgekommen, daß ich mit Strumpfhose zum Hosenkauf gegangen bin. Ist für mich nichts besonderes, da zum einen es keinen interessiert und zum anderen keinen etwas angeht, was ich drunter trage.
 
Ich trage immer Fsh und auch beim Hosenkauf mich stört es überhaupt nicht das manchmal der Vorhang ein bischen kurz ist in der Umkleide - ein Mann hat sicherlich meine Beine in Fsh gesehen als ich eine Jeans anprobiert hatte, er schaute mich danach kurz an und ich dachte hättest wahrscheinlich auch gerne Fsh
 
Echt...

...kein Thema für mich.Wär so als würde mich einer fragen welchen Slip ich heute trage.
 
Freiheit

...kein Thema für mich.Wär so als würde mich einer fragen welchen Slip ich heute trage.

Weshalb sollte Dich einer fragen welchen Slip Du trägst! Wenn Du in einer Strumpfhose im Laden stehst dann ist dass so normal wie nichts anderes,es könnte tadsächlich eine Herrenstrumpfhose sein, und sonst nichts!
Ich bitte Euch alle hört auf mit dem Gedanken was andere denken.
Freiheit ist auch freie Kleiderwahl tragen!
 
ich trage meistens eine FSH unter meiner Jeans wenn ich Hosen kaufen gehe.
Bis jetzt hat keiner etwas gesagt.
 
Zurück
Oben