Strumpfhose und Erregung

Es stellt sich die Frage, ob man mit einer zarten Feinstrumpfhose tatsächlich gut schlafen kann. Manchmal mache ich das ja auch, aber ich bin mir dabei vorher auch bewusst, dass mich die Strumpfhose nachts nicht zur Ruhe kommen lassen könnte und "es" dann letztendlich passiert.
Bei mir geht es so lange gut bis ich morgens wach werde. Dann allerdings wenn ich zärtlich über den Stoff streiche passiert es meist eben....

Bei mir geht es so lange gut bis ich morgens wach werde. Dann allerdings wenn ich zärtlich über den Stoff streiche passiert es meist eben....
so passiert es mir eigentlich immer wenn ich in Feinstrumpfhosen schlafe, schönes Erlebnis jedes mal :p

Ist doch schön wenn es so früh, noch halb träumend, unter der wärmenden Bettdecke, sanft die Beine aneinander reibend geschieht.

Das ergänzt auch meinen Beitrag mit einer beinahe 100%igen Übereinstimmung.
Nur daß ich des öfteren meine geheimen Schätze tatsächlich entsorgt habe.

Hinzu kann dann auch noch die Verzweiflung, warum ausgerechnet ich so ein krankes Individuum bin.
Wer weiß, wie das alles gelaufen wäre, wenn es damals schon Internet mit den entsprechenden Foren gegeben hätte.
bestätige das genau gleiche verhalten bei mir. x faches entsorgen auf das wiederkaufen der sachen folgte. vielleicht nützt es uns gut zu wissen, dass das was frauen anziehen auch wir männer tragen dürfen. ohne wenn und aber

Zurück
Oben