Strumpfhose und Erregung

Strumpfhosen erregen mich im erheblichen Maße. Diese Erregung zeigt sich sehr unterschiedlich.
Bei mir funktionieren einige Knöpfe, die gern gedrückt werden dürfen, wenn ich mich selbst, oder wenn man mich erregen möchte.
- der visuelle Knopf
- der fühlen Knopf
- der Geruchs Knopf
- der Kopfkino Knopf
- der Verwandlungs Knopf
- der Spirituelle Knopf

Da gibt es gewiss noch mehr Oberbegriffe. Im Kern gehts um Erregung. Sobald ich mir Zeit für das Thema nehme …….ja dann bin ich erregt.
Nur der Erregung wegen und der daraus resultierenden Befriedigung……..lebe ich das Gefühl.
Erregt, wenn ich Sie darin sehe.
Erregt, wenn ich den Stoff fühle.
Erregt, wenn ich den Stoff rieche.
Erregt, wenn ich oder wir uns fesseln.
Erregt, wenn die Nylons nass werden.
Erregt, wenn ich zuschaue beim anziehen.
Erregt, wenn ich sehe, wie zart Männerbeine ausschauen können.
Erregt, wenn ich vor der Verkäuferin stehe und ich in ihren Augen lesen kann, dass Sie das von ihrem Mann nicht kennt…..sie es aber spannend findet.
Erregt, wenn ich mich als Frau fühle.
Erregt, wenn meine Frau dadurch erregt wird.
Erregt, wenn ich ihr sie runter ziehen darf.
Erregt, wenn wir darin kuscheln.
Erregt, wenn ich mich selbst oder ich darin gestreichelt werde.
Erregt, wenn ich darin dusche.
Erregt, wenn wir gemeinsam darin Duschen und die Nylons schwer werden.
Erregt, wenn ich ihre und meine lackierten Nägel durch die Maschen sehe.
Erregt, wenn ich heute ihre getragene Strumpfhose tragen darf.
Erregt, wenn sie mich weich und zart wärmt.
Erregt, wenn ich gemeinsam mit meiner Frau shoppen gehe und wir uns mit den Stoffen und Mustern beschenken.

………..und vieles mehr.

Ja, Strumpfhosen aus Nylon erregen mich sehr. Gleicher Effeckt haben High Heels, Halterlose, Strapsstrümpfe, Röcke, BH‘s, Spitzenunterwäsche, Parfums usw…

Kuss
Eure erregte
Biene

und kannst du auch ohne Nylon und den anderen fummel erregt sein? Oder gehts nur mit?
(und lass mal dabei das "aber mit ist es viel schöner" weg)

und kannst du auch ohne Nylon und den anderen fummel erregt sein? Oder gehts nur mit?
(und lass mal dabei das "aber mit ist es viel schöner" weg)
Die Frage finde ich sehr gut. Ja, auch ohne kann ich erregt sein, weil bei mir Erregung einzig über die Gedanken , sprich Kopfkino läuft. Ich bin also ebenso erregt, wenn ich meine schöne Frau nackt sehe, mit ihr schwimmen gehe, wenn ich mit ihr im Schneeanzug in den Bergen bin ……..und anderes.
Auch wenn du’s nicht hören möchtest, dennoch haben Nylons das Verlockende.
Das Gefühl bleibt für mich erregend.
Ich esse für mein Leben gern ein Steak ……über ein gutes geht nichts. Aber Ochsenbäckchen schmecken mir auch mega gut.

Herzlichst
Biene

.. und wenn es nun nicht ohne ginge, was würdest du dann daraus für Konsequenzen ziehen?
(und lass mal das "letztlich ist jeder für sich selbst verantwortlich" weg)
dann würde ich was ändern, ich will doch nicht mein leben lang von einen stoff abhängig sein. aber das darf und kann jeder für sich selbst entscheiden und ich erwarte nicht das andere menschen so denken wie ich. trotzdem hat es mich interessiert wie es bei biene ist, sonst hätte ich die frage nicht gestellt. stört dich mein interesse?

Was war noch mal Erregung? Ich habe rund um die Uhr FSH an, seit 1968 (ja,damals).

Das ist meinem Körper völlig egal. Ist wohl so, so allmählich Richtung 70.

Ich finde es auch sexy und erregend, wenn ich eine schöne Frau in Minirock und Nylons sehe und ihr hinterher schauen kann. Außerdem liebe ich das Gefühl, über Beine zu streicheln, die in einer Strumpfhose verhüllt sind.

Zurück
Oben