Strumpfhose und Erregung

Ja sollte schon angezogen sein...ob bei mir oder jemand anderen/andere spielt dabei keine Rolle.

mit oder ohne menschliche/n Träger/in? ;)
Mit oder ohne Träger /in, eine Feinstrumpfhose ist für mich etwas sehr erotisches das mich eigentlich immer erregt. Das genieße ich auch schon beim auspacken einer neuen Strumpfhose und die Vorfreude ist jedesmal sehr groß!!!

Guten morgen zusammen, ich lese mich so langsam ein, da ich erst einige Tage hier dabei bin. Ich kenne das Gefühl. Es ist einfach wunderbar wenn auch sehr umständlich und schwierig, die Kompressionsstrümpfe anzuziehen. Es ist schon eine tolles Gefühl, wenn der knallenge Stoff die Füße und die Beine umspielt. Dazu liebe ich jeden noch die klassischen Farben egal welche Farbe sage ich, Hauptsache Haut...:))

Wir wurden diese Strümpfe verordnet als ich beim Orthopäden einige Untersuchungen hatte. Obwohl ich top fit bin, hatte ich Probleme mit beiden Knöcheln und es bildeten sich sehr leichte Krampfadern die kaum zu sehen waren, die er aber zum Anlass nahm, um mir KKL 2 zu verordnen. Ein wunderbares Gefühl. Ich liebe es, wenn meine Frau mehr abends nicht spielen Kompressionsstrümpfe auszieht Punkt ansehen tue ich sie selber und genieße es jeden Morgen allein.

"...Ich liebe es, wenn meine Frau mehr abends nicht spielen Kompressionsstrümpfe auszieht. ansehen tue ich sie selber und genieße es jeden Morgen allein."....Muss heißen: ...meine Frau mir abends die engen Kompressionsstrümpfe auszieht...ANZIEHEN....

meine Güte, was für ein Werk. kann man den Beitrag bearbeiten, damit das ein Leser auf die Reihe bekommt?? :))

Ist denn Deutsch Deine Muttersprache?

Lass mich raten. Du bist nicht nur neu im Internet unterwegs, du hast auch ein neues Smartphon. Das kann Texte selbständig vervollständigen und dann kommt so ein Mist heraus.

Zurück
Oben