Strumpfhose mit oder ohne Hosenteil

grau ist alle theorie

darum mal etwas aus der praxis;)

blacktights1eo0.jpg


also dieses höschenteil gefällt mir:)



 
Also ich bevorzuge Strumpfhosen mit Höschenteil und Zwickel.
Mit den Nahtlosen kann ich nicht allzuviel anfangen, sind nicht mein Geschmack und ich finde das Tragegefühl nicht so toll wie bei Strumpfhosen mit Höschenteil/Verstärkung.

Meine Meinung......

Gruss, Michéle
 
Also ich finde die Strumpfhose mit dem Inhalt sehr attraktiv. Aber kann denn ein solcher eingewebtes Höschenteil wirklich einen Slip ersetzen?? Also ich trage meistens FSH nur beim Liebesspiel, insofern ist da keine alltagstauglichkeit gefordert und der direkte Kontakt mit dem MAterial erwünscht. Wenn ich dann aber mal den ganzen Tag FSH trage, dann nur mit Slip. Insofern mein Urteil Optik HUI, Tauglichkeit Naja.

knisternde Grüße
Klaus

P.S.: Fotos sehen sehr attraktiv aus liebe Joan
 
zusätzlicher slip

hallo klaus

ich weiss nicht genau was du damit meinst, ob ein solches höschenteil einen slip ersetzen kann?

nun für mich ist es ein klares ja, wenn ich mir dass auch vor einigen jahren überhaupt nicht vorstellen konnte.
es ist einfach eine gewohnheitssache keinen slip zu tragen;)

mir genügt dass die fsh einen baumwollzwickel hat um sie solo tragen zu können.
nur einfach bei kurzen röcken fühle ich mich mit einer sichtverstärkung im höschenbereich einfach wohler:)

da genügt schon vollkommen eine T-verstärkung wie hier bei diesem modell ergee soft dream 20:)

ergeetetightsox2.jpg


vor allem vorne ist mir das doch sehr wichtig, denn obwohl ich mich immer behühe, korrekt zu sitzen kann es schon mal passieren das die fsh unter dem rock hervorblitzt und da muss ja nicht jederman alles sehen.

 
ich finde, man kann mit als auch ohne Hosenteil einen guten Eindruck hinterlassen, oder ?!!
Kommt ja schliesslich doch auf den Inhalt an. ;-)

Und von vorne gesehen mag vielleicht ein wenig Verstärkung durchaus von Interesse sein ....
Aber dafür gibt es ja eine grosse Vielfalt an Nylons ....

LG feetlove
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage am liebsten ohne Höschenteil. Ist sehr angenehm.
Mit ist aber auch in Ordnung.
 
Hi,

ganz klar mit Höschen - leider sind die heutzutage viel zu transparent - ich mag die Nylon-Spannung, die von einem verstärkten Höschenteil ausgeht und mein wertvollsten Teil an mich preßt.

Wo gibt's noch schöne 30 Denier, mit sichtbarerer Verstärkung?

Gruß Zwickel
 
ich selbst trage keine SH, aber an meiner Frau mag ich SH mit Höschenteil, besonders wenn es frech unter einem kurzen Rock hervorblitzt ;)
 
Hallo Leute ich kann dazu nur sagen, als ich selbstständig anfing mir Strumpfhosen zu kaufen, war es mir relativ egal ob mit oder ohne. Nur schnell zur kasse und weg. probiert habe ich sie zu hause, aber heute jahre später gebe ich mehr geld für nahtlose und ohne sitz aus. Heute habe ich auch keine hemmungen mehr. Ich sage nur ohne naht und sitz, glänzend, transparent und seidig anzufassen und zu fühlen, ist wichtig für mich. Gruß an alle FSH träger
 
Ich mag Strumpfhosen mit Höschenteil nicht besonders und trage selbst nur völlig unverstärkte.

Gruß
cimaron
 
ich find die mit cooler... zu mindest bei haut oder hautähnlichen farben.
 
Hallo,
ich bevorzuge die ohne Höschenteil auch, vorallem wenn ich Bodys trage oder meine Showkostüme. Daheim kann es auch mal eine mit Höschenteil sein.
Gruss Vandan2 (Vanessa)
 
Zurück
Oben