Strumpfhose mit oder ohne Hosenteil

in wenigen Fällen finde ich auch eine Slip-Verstärkung (s. Le9) tolerabel, ansonsten unverstärkt - sieht in meinen Augen viel harmonischer aus
 
ich finde gerade das höschenteil und die verstärkte spitze
sehr schön!:eek:
 
Ich trage gerne strumpfhosen mit höschen teil find ich eine gute idee
 
Ja, nieder mit den verstärkten Hosenteilen ! ! !

Ich finde die sollten gesetzlich verboten werden.
Slip- o. Bikiniform lasse ich ja noch gelten.
Also soviel formt da so ein "Mieder"hosenteil doch auch nicht oder???
Höchsten bei mir in der "SH"Hose, nähmlich nach unten.
Also ich hab noch keine "mit" gekauft. Weder für mich noch für eine Partnerin.

OK. Wenn eine FSH NUR alltagsmäßig getragen wird, um unter einem Rock rauszuschauen, und NIE einem fremden Blick gezeigt wird. Aber dann ist es ja eh egal, oder!!

Gruß ROC.
 
Also mir spielt es eigentlich keine grosse Rolle, ob ich die Strumfphose mit oder ohne Höschenteil sind. Also im Sommer achte ich mehr darauf, dass sie keine haben, wenn ich mal Panty trage. Dass würde auch nicht dazu passen.
 
Ich habe noch nie eine unverstärkte getragen. Möchte es aber gern ausprobieren. Aber bei meiner Größe/Gewicht Verteilung haben die meisten SH "Komforzwickel". Aber wenn ich mal eine günstige sehe, schlage ich zu.

Gerd M.
 
Gerades Höschenteil ist ein Abtörner

Also ich finde, dass ein gerader Höschenteil ein Abtörner ist. Bikinihöschenteil ist o.k. kann man(n) auch zum Rock tragen (Falke Seidenglatt z.B: sieht doch meines Erachtens schon recht nett aus, die trage ich im Alltag oft!). Aber die Krönung sind schon die Strumpfhosen ohne Höschenteil. Gerade wenn man keinen Slip trägt nahezu ein Muss!
 
Liebe grüße
Ich ziehe die ohne Naht vor da ich meist sehr kurze Kleidchen oder Röcke trage.

Bussy Ela
 
Wenn man(n) so wie ich Strumpfhosen sehr gern ohne Höschen drunter trägt, dann sind die mit verstärktem Höschenteil besser. Es bleibt alles an dem Platz wo es hin gehört. Ansonsten bevorzuge ich auch die ohne Naht und ohne Zwickel - Wolford "Fatal" z.B.
Grüße
fshfan
 
Die Nur-Die-Brilliant 20 hat einen schönen Baumwollzwickel, da kann man gut auf einen Slip verzichten. Aber im allgemeinen trage ich unter der SH nie ein Höschen.
 
Hallo

Ich trage eigentlich alle Varianten mit und ohne Höschenteil .
Ich ziehe die ohne Naht aber vor da ich meist sehr kurze Röcke trage .

Grüße Isabell
 
hallo
trage eigentlich beides sehr gerne,aber im sommer jetzt zu dieser jahreszeit trage ich dann schon mal lieber die ganz ohne verstärkung
sieht in den sandaletten einfach besser aus
gruß
 
Weil wir gerade so schön bei Höschenteilen einer Strumpfhose sind.
Ich würde gern diese Strumpfhose tragen, kenne aber die Marke nicht. Kann mir vielleicht einer einen Tip dazu geben?
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Mit freundlichen Grüssen Karlin
 
Zuletzt bearbeitet:
satinsheers schrieb:
Ich sehe es ganz genauso, das Höschenteil ist einfach ein zusätzlicher Sex-Appeal, und ich finde es sehr schick, wenn es ein wenig unter dem Rock hervorlugt. Auf einem der Jana-Bilder (mit weißem Oberteil) sieht man es auch, auf dem Sofa, da finde ich es besonders sexy.
satin40 schrieb:
also auch, oder erst recht unter einem sehr kurzen Rock den Rand eines Strumpfhosenhöschenteils zu sehen ist doch ein sehr reizender Anblick.
So ein Anblick war einer der Beschleuniger für meine FSH-Leidenschaft, es war allerdings so, dass es eine sehr dezente Verstärkung war, die sehr weit "oben" am Oberschenkel war und und "völlig unabschtlich" daherkam.:D

Daher hab ich gegen eine solche Verstärkungs nichts einzuwenden. Wenn die Verstärkung aber allzu deutlich auftritt, ist der Reiz vorbei.

Viele Grüße
Michael
 
Hallo zusammen!
Nun, ich bevorzuge auch nahtlose FSH wie die Wolford fatal 15. Das Tragegefühl ist einfach unbeschreiblich.
Leider sind die teile aber sehr teuer, zu teuer für den Alltagsgebrauch. Daher trage ich meistens durchgehend unverstärkte mit Nylon-Zwickel.
Baumwollzwickel oder verstärktes Höschenteil mag ich weniger.
LG
Sheerboy
 
Zurück
Oben